Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seit ihr zufrieden mit eurem Gewicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie seit ihr zufrieden mit eurem Gewicht?

Hallo
    Wie seit ihr damit zufrieden?
    Würdet ihr was ändern wollen?
    Zuletzt geändert von toasti_; 30.09.2012, 14:28.

Gewichtsangaben sind verboten (;

Joa, ich bin zufrieden mit meinem Gewicht.
    Ein, zwei Kilo weniger wär zwar noch besser, aber ich weiß ja, dass ich sogar noch im unteren Normalbereich liege, aber man findet ja immer, dass ein paar Kilo's runter könnten.

Kommentar

Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
      Gewichtsangaben sind verboten (;

Joa, ich bin zufrieden mit meinem Gewicht.
      Ein, zwei Kilo weniger wär zwar noch besser, aber ich weiß ja, dass ich sogar noch im unteren Normalbereich liege, aber man findet ja immer, dass ein paar Kilo's runter könnten.

echt? wusst ich garnicht. sorry

okay ;*

Kommentar

Wie schon gesagt, sind Gewichtsangaben verboten.
        Ich in 13 und bin sehr zufrieden mit meinem Gewicht. Gibt bei Normalgewicht auch keinen Grund dafür, nicht zufrieden sein zu müssen.

Kommentar

bin leider zu leicht und weiss nicht, wie ich zunehmen kann, es klappt einfach nicht

Kommentar

sehr zufrieden, würde nichts ändern wollen

Kommentar

Zitat von iruna Beitrag anzeigen
              bin leider zu leicht und weiss nicht, wie ich zunehmen kann, es klappt einfach nicht
              Kannst ja mal hier vorbeischaun

Kommentar

Also ich habe da überhaupt keine Vorstellung, mein BMI ist völlig in Ordnung, aber bei den wenigen Freundinnnen, mir denen ich darüber reden kann, habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie alle viel leichter als ich sind... Sie sind aber auf keinen Fall magersüchtig, das verstehe ich nicht ganz. Im Grunde bin aber schon zufrieden.

Kommentar

Das geht schon, ist doch nur eine Zahl .. Aber mir wäre es lieber, wenn es etwas weniger wäre, obwohl ich mit meiner Figur an sich eigentlich ganz zufrieden bin

Kommentar

Nein, ich bin nicht zufrieden, könnte aber schlimmer sein.

Kommentar

ich bin nicht zufrieden und am abnehmen

Kommentar

Komischerweise bin ich mit meinem gewicht eher unzufrieden, wenn ich aber in den spiegel schau ziemlich zufrieden..
                        Wisst ihr was ich meine ?

Kommentar

Wenn das, was ich die letzten paar Wochen gesundheitsbedingt abgenommen habe wieder drauf ist, dann ist es perfekt.

Kommentar

Ich bin nicht zufrieden, paar Kilos mehr wären toll.

Kommentar

Naja, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Im Winter habe ich aber immer mehr Gewicht als im Sommer. Liegt vielleicht daran, dass ich im Sommer viel schwimmen gehe. Im Winter gehe ich nicht gerne ins Hallenbad, ich mag lieber Freibad. Ja und dann um Weihnachten rum gibts immer leckere Plätzchen und Süßes. Dann das gute Essen. Aber egal, ich kriegs ja immer wieder runter :-D

Kommentar

Lädt...
                              X