Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre es ein Vorteil oder Nachteil für euch, eine Figur wie ein Topmodel zu haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich hätt gern ne Victoria-Secret Figur
    Aber da ich auch so ziemlich groß und auch recht schlank (hab in letzter Zeit aber bissl zugenommen, hatte nachm Abi zu viel Zeit zu essen ) und deswegen bisschen Bauchspeck bekommen. Aber mein Freund findets schöner, als vorher, als ich richtig schlank war...

    Also ich finde, ne extreme Size-Zero Model Figur hat keinerlei Vorteile im echten Leben.

    Kommentar


      #62
      ich möchte nicht so schlank oder dünn sein, sondern auch meine muskeln ein bisschen von speck umhüllt. Ich möchte nicht aussehen wie ein strich. Sonst nehme ich alles.

      Kommentar


        #63
        Okay, 180 cm groß bin ich bereits. Schön ist es nicht, aber naja gut.
        Gertenschlank, brauch ich nicht zu sein. Ich bin dünn und relativ zufrieden mit meiner Figur. Models sind mir zu dünn. Sieht bei vielen auch schon echt ekelhaft und nicht hübsch aus.

        Kommentar


          #64
          Tja, ich fänds gut. Ich bin 1,75m groß und habe Größe 34, dünner möchte ich auch nicht sein, dann sähe es nämlich doof aus.
          Dicker allerings auch nicht, - wer groß ist sollte schon dünn sein sonst sieht man als frau aus wie so ein riese.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Bananaflake Beitrag anzeigen
            Tja, ich fänds gut. Ich bin 1,75m groß und habe Größe 34, dünner möchte ich auch nicht sein, dann sähe es nämlich doof aus.
            Dicker allerings auch nicht, - wer groß ist sollte schon dünn sein sonst sieht man als frau aus wie so ein riese.
            Schwachsinn ?
            Gerade große Frauen, die duenn sind, wirken wegen der Duennheit riesiger, finde ich.

            Kommentar


              #66
              Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
              Schwachsinn ?
              Gerade große Frauen, die duenn sind, wirken wegen der Duennheit riesiger, finde ich.
              Klar sieht man, wenn man dünner ist, noch größer aus, aber ich glaube sie meint das eher im Sinne von riesenhaft, so ein bisschen "trampelig".
              Und da kenne ich auch viele bei denen das dann blöd aussieht.

              Kommentar


                #67
                Zitat von blubblub58 Beitrag anzeigen
                nein ich möchte niemals 1,80 gross sein und einen kleinen busen haben und einen flachen po und serh lange beine find ich nicht schön und dazu auch noch gertenschlank sieht scheisse aus und schmales geischt ist nicht unbedingt schön
                ja so schmale Gesichter find ich auch sowas von unschön!

                Kommentar


                  #68
                  ...ich finde, dass vielen so eine Figur passt, da ich aber selber immer ein paar kg zu viel auf den Rippen hatte und auch sonst eine total weibliche Figur hab, könnte ich es mir nicht vorstellen, keinen Busen zu haben, 1.80m groß zu sein, etc.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Lille96 Beitrag anzeigen
                    find zwar nicht das lange haare dazu gehören, aber ansonsten ists mir definitiv zu unweiblich!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Lille96 Beitrag anzeigen
                      find zwar nicht das lange haare dazu gehören, aber ansonsten ists mir definitiv zu unweiblich!
                      mir auch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X