Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre es ein Vorteil oder Nachteil für euch, eine Figur wie ein Topmodel zu haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre es ein Vorteil oder Nachteil für euch, eine Figur wie ein Topmodel zu haben?

    Wenn ihr angenommen eine Figur wie ein Topmodel haben solltet, also konkret
    180 cm groß
    gertenschlank
    lange Haare
    schmales Gesicht
    kleiner Busen
    flacher Popo
    sehr lange Beine

    wäre das ein Vorteil oder Nachteil für euch? Oder andersrum gefragt, wärt ihr glücklich damit?
    74
    Das wäre ein Vorteil für mich.
    67,57%
    50
    Das wäre ein Nachteil für mich.
    33,78%
    25

    #2
    Ich finds nicht schön.

    Kommentar


      #3
      Bis auf lange Beine, lange Haare und ein schlames Gesicht, könnte ich auf alles verzichten.

      Aber den Körper eines Victoria's Secret Models würde ich annehmen, haha.

      Kommentar


        #4
        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Ich finds nicht schön.
        Ich auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich würde zwar sofort mit sojemandem tauschen,meinem Idela entspricht es allerdings nicht.Ich wäre wohl glücklicher als jetzt,aber nicht zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Die 180cm würde ich auf 170cm reduzieren, aber abgesehen davon, würde ich das Paket nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
              Die 180cm würde ich auf 170cm reduzieren, aber abgesehen davon, würde ich das Paket nehmen.

              Kommentar


                #8
                find zwar nicht das lange haare dazu gehören, aber ansonsten ists mir definitiv zu unweiblich!

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde das ohne zu zögern nehmen, jederzeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Trifft irgendwie alles auf mich zu, außer (Gott sei Dank) die Größe. 1,80 finde ich bei Frauen gar nicht schön. Es hat aber weder Vorteile noch Nachteile.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, die Größe wäre mir zu groß, übermäßig lange Beine brauche ich auch nicht und ein flacher Busen bei der Größe muss ja auch nicht sein, wenn ich es mir aussuchen könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Etwas kleiner, vielleicht 1,70m. Aber dann würd ichs sofort nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Mindestens 5 cm kleiner, dafür aber ein etwas größeren Busen, dann wäre ich wahrscheinlich glücklich damit und würde es als Vorteil sehen.

                          Kommentar


                            #14
                            In Anbetracht der Tatsache, dass ich sehr viel Sport mache, wäre es für mich hinderlich so auszusehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Find ich nicht so schön,einfach zu unweiblich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X