Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schlankheitswahn! Umfrage Bild.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlankheitswahn! Umfrage Bild.

    hallo leute :]

    vll wissen einige von euch, dass die erste frau von adam lilith hieß. die wollte beim sex aber nicht unten liegen und deshalb hat sie ihn verlassen (stimmt ehrlich, ist jz nicht so ein running gag ) also erschuf gott eva. ja, und ich hab zwei bilder von lilith gefunden. das eine ist eine ältere darstellung, das andere eine moderne. und was ist natürlich passiert. aus einer wunderschönen frau mit weiblichen rundungen wurde eine abgemagerte erscheinung. natürlich gefällt mir das neue bild der lilith auch. aber sie ist doch wirklich sehr dünn oder? und vor allem gefällt mir das andere bild noch besser. es ist aber typisch für unsere zeit, dass nur eine dünne frau schön sein kann.


    Altes Bild:

    http://i263.photobucket.com/albums/i...os/Lilith-.jpg

    Neues Bild:

    http://i263.photobucket.com/albums/i...tos/Lilith.jpg

    welches bild gefällt euch besser? oder anders gesagt, welche frau gefällt euch besser, natürlich auf die figur bezogen.

    bin seehr gespannt auf das ergebnis.

    lg**

    PS: wenn ihr abstimmt, schreibt bitte noch dazu, warum ihr was gewählt habt
    260
    Die alte Lilith ist weiblich. Sie gefällt mir besser.
    51,54%
    134
    Die neue Lilith hat eine tolle Figur. Sie ist schlank und ich finde sie schöner.
    50,00%
    130
    Zuletzt geändert von iLoveMusic; 02.06.2008, 20:54.

    #2
    Mir gefällt die Maltechnik von Bild 1 besser, allerdings bevorzuge ich die Figur der moderne Lilith.

    Kommentar


      #3
      bild 1 is besser weil es viel weiblicher ise men meinung

      Kommentar


        #4
        ich finde die zweite sieht aus wie eine lolita -.-
        zwar wirkt sie im gesicht edel, aber mit den strähnchen usw. wirkt das doof.
        die alte wirkt natürlicher.

        Kommentar


          #5
          nummer zwei ist schöner

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Mir gefällt die Maltechnik von Bild 1 besser, allerdings bevorzuge ich die Figur der moderne Lilith.
            seh ich genauso

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
              seh ich genauso
              ich auch.

              Kommentar


                #8
                Ich auch :P
                lg, Charlottie
                =)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich find die erste viel viel besser.. Die sieht sehr weiblich aus. Die zweite naja die sieht aus wie sone Lolita (wurde in einem anderene Beitrag schon mal erwähnt) deshalb finde ich die erste besser...

                  Kommentar


                    #10
                    naja, des 2 bild is net so hübsch. das erste is weiblicher, was mir besser gefällt^^

                    Kommentar


                      #11
                      oÔ omq!

                      Also definitiv das erste..!! Das zweite ist künsterisch zwar toll und so, aber in real wär die frau schon was maqersüchtiq denk ich..und dann hätte sie widerrum keine so qroßen brüste..es qibt qLaub ich keine maqersüchtiqe mit qroßem busen, oder? säh auf jeden ma schön scheisse aus...nya..also bild e.i.n.s.=)

                      qreetz

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde das 1. bild schöner.. und die figur auch viel besser!

                        das neue bild - mir gefällt es gar nicht... weder die figur noch sonst was

                        Kommentar


                          #13
                          Das 1. Bild.

                          Kommentar


                            #14
                            das 2. bild macht mir iwie angst keine ahnung warum so düster^^ ne kp
                            bin definitiv fürs erste finds im gesamtbild einfach schöner

                            Kommentar


                              #15
                              ich find die gar nicht dick auf dem 1. bild! hat doch ne schöne figur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X