Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intim Piercing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intim Piercing

    Hallo,

    ich habe grad in diesen Forum http://www.maedchen.de/forum/beauty/214211-wann-habt-ihr-euch-stechen-lassen.html gesehen das manche geschrieben haben sie hätten einen Intim Piercing.Und dazu wollte ich fragen stellen an die wie es gemacht wird und wie es sich so anfühlt wenn man einen Intim Piercing hat (Bin neugierig)

    Meine Fragen dazu?

    -Wann hattet ihr euer erstes Intim Piercing?

    -Wer hat es für euch gestochen?

    -Wo wird es gestochen ?

    - Tut es weh wenn man da gestochen wird?

    Wer ahnung hat kann natürlich auch was dazu schreiben

    Freu mich auf eure anworten

    LG Fashionistaqueen

    #2
    -Wann hattet ihr euer erstes Intim Piercing? 18

    -Wer hat es für euch gestochen? Piercer

    -Wo wird es gestochen ? kann man sich aussuchen, entweder direkt durch den Kitzler, seitlich an den Schamlippen oder oben, wo sie zusammenlaufen (Christina)

    - Tut es weh wenn man da gestochen wird? etwas

    Kommentar


      #3
      am Kitzler aua :cry:

      wieso macht man sowas überhaupt? macht das Sinn? Sieht doch eh keiner, außer der Freund
      sorry das ich blöd frage, aber dass würde mich mal interessieren

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Christina Piercing richtig schön und glaubt mir, ich finde keine Piercings schön außer Ohrringe. Allerdings wär mir das mit der Reinigung zu doof und brenzlig.

        Kommentar


          #5
          Aua, das klingt wirklich sehr schmerzhaft!
          Ist das nicht auch wirklich gefährlich, wegen der Reinigung und so?
          Darf ja am Anfang nichts rankommen, genau wie bei den Ohren... Nur halt an 'ner anderen Stelle.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DasAlinchen Beitrag anzeigen
            Aua, das klingt wirklich sehr schmerzhaft!
            Ist das nicht auch wirklich gefährlich, wegen der Reinigung und so?
            Darf ja am Anfang nichts rankommen, genau wie bei den Ohren... Nur halt an 'ner anderen Stelle.
            ja, am Kitzler stell ich mir das auch sehr schmerzhaft vor. Das Christina ging eigentlich, ich hab es mir schlimmer vorgestellt Ich hab ein kleines Fläschchen vom Piercer mitbekommen & davon muss man morgens und abends ein paar Tropfen drauf machen, ansonsten kann man sich normal waschen, wobei man natürlich darauf achten sollte, nicht ständig daran zu kommen. Ich bin allerdings oft mit meiner Hose daran hängen geblieben, da sollte man schon aufpassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
              Ich finde das Christina Piercing richtig schön und glaubt mir, ich finde keine Piercings schön außer Ohrringe. Allerdings wär mir das mit der Reinigung zu doof und brenzlig.
              Ohja, das gefällt mir auch total. Würde mich das aber mit Sicherheit nie trauen.

              Kommentar


                #8
                Piercing?

                Also ich weiss nicht,warum ich ein Piercing im Kitzler oder
                in den Schamlippen haben sollte.......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chantal33
                  Hey,

                  habe meins durch den Kitzler machen lassen und es ist geil )))

                  Hat zwar ziemlich weh getan aber es hat sich gelohnt.

                  Chantal
                  Hat es sich auch am Anfang entzündet ?

                  Kommentar


                    #10
                    Wen ich 18 bin will ich eins durch den kitzler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tatjana197 Beitrag anzeigen
                      Wen ich 18 bin will ich eins durch den kitzler
                      Tut das nicht saumäßig weh - und was,wenn hinterher Nerven kaputt sind??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                        Tut das nicht saumäßig weh - und was,wenn hinterher Nerven kaputt sind??
                        ne ich finde es schön und würde das Risiko eingehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tatjana197 Beitrag anzeigen
                          ne ich finde es schön und würde das Risiko eingehen
                          Auf die Gefahr hin, dein restliches Leben mit verringertem Lustempfinden verbringen zu müssen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab schon ein ungutes Gefühl, wenn ich sowas mal auf Bildern sehe.
                            Ich finde nicht, dass eine Vulva (noch) schöner dadurch wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry

                              eigentlich will ich ein Klitorisvorhautpiercing

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X