Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sit-ups..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sit-ups..

    Wie viel Sit-ups sollte man machen um einen strafferen Bauch und bauchmuskeln zu bekommen?

    Wäre kliebw enn ihr mir ein paar tipps gebt..

    :-*

    #2
    Die Sit-Ups alleine bringen dir nicht viel, über den Muskeln hast du Bauchfett, das heißt du mußt auch eine sehr ausgewogene und gesunde Ernährung beachten, wenn du sichtbare Bauchmuskeln haben willst.
    Ansonsten eben regelmäßiges Training, aber du wirst erst nach Wochen sichtbare Unterschiede bemerken.

    Kommentar


      #3
      + Ausdauertraining (Fett muss weg)

      sechs Jahre lang tanzen bringts auch, ist aber sehr zeitaufwändig
      macht auch schöne Beine ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Punkinini Beitrag anzeigen
        + Ausdauertraining (Fett muss weg)

        sechs Jahre lang tanzen bringts auch, ist aber sehr zeitaufwändig
        macht auch schöne Beine ^^

        da geb ich dir recht ;D

        Kommentar


          #5
          Seit einigen Monaten mach ich auch Sit ups.
          Meistens jeden Tag so um die 30. Voll anstrengend!

          Kommentar


            #6
            Mache ich auch, jeden Abend. Aber nur 10. Sollte man denn noch mehr machen ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rebi Beitrag anzeigen
              Mache ich auch, jeden Abend. Aber nur 10. Sollte man denn noch mehr machen ??

              schaffste ned mehr^^?
              nur so gesagt...
              ich schaff wenn ich will 70 abba ich will meistens nich..
              mein tip:fangt an zu breakn un n sixpack is euch in die wiege gelegt^^
              bei mia war das auf jeden so...(natürlich kein extremes)

              Kommentar


                #8
                Hey also als ich angefangen hab Sit ups zu machen, hab ich täglich 180 gemacht. also nich alle 180 hinter einander sondern halt so über den tag verteilt. mittlerweile mach ich 200 und ich hab echt einen total flachen bauch deswegen bekommen (man darf sich halt nich falsch ernähren und nebenbei noch sport machen)

                Kommentar


                  #9
                  Also soweit ich weiß sollte man es als anfänger mit den sit ups nicht üerbtreiben. Anfangs so 2x 15 stück..man kann sich mit der Zeit dann natürlich steigern...aber sich nicht sofort zu viel zumuten, denn das ist auch nicht gut für den Körper.

                  Kommentar


                    #10
                    hey, ich mach auch jeden Tag Sit ups, und ich merk echt n unterschied, ich würde auch langsam anfangen, so vll. am morgen 15, mittag, und abend.
                    So hab ichs mal gemacht und jetzt klappt das schon ganz gut.

                    Kommentar


                      #11
                      am anfang hat es nicht viel gebracht aber ich merk jetzt nach 2monaten einen großen unterschied. mittlerweile mache ich auch 200-400 stück pro tag. der bauch ist eigentlich schon schön straff geworden aber weil ich keinen flachen bauch habe sieht man die muskeln nicht so.

                      Kommentar


                        #12
                        ich denke schon ich mache jeden morgen 60 crunches und abends 60 dann 20 auf der rechten und 200 auf der linken und noch mal 10 gradeaus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X