Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage gekriegt (mit Monat)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage gekriegt (mit Monat)?

Heaii
    ich hab da so ne Frage das würde mich echt interresieren mit wie viel Jahren und Monaten ihr eure Tage gekriegt habt und wie ihr euch da so gefühlt habt, und wie es angefangen hat.

Exakt an meinem 14 Geburtstag Und ich hab mich nicht anders als sonst gefühlt..

Kommentar

Mit 11 und mir wars suuuper peinlich.

Kommentar

Das war in den Sommerferien nach der 4 Klasse . . da war ich glaube' ich 11.
        Also erstmal hab' ich mich voll aufgeregt das meine Unterhose am Arsch war &' dann hab' ich überlegt wie ich das meiner Mutter sagen soll

Kommentar

mit 10 da war ich in der 4.Klasse .. und es war mir super peinlich und ich habe voll geweint haha weil es für mich so komisch und neu war und weil es ja damals noch niemand hatte außer mir und weil ich gedachte hab dass man des erst mit 16 oder so bekommt . Aber naja mittlerweile bin ich 17 und kann gut damit zurecht kommen :-)

Kommentar

als ich 12 war.

Kommentar

Ich bin fast 14 und habe sie mit 12 Jahren bekommen So im Juli glaub ich...

Kommentar

Am Anfang war mir das total peinlich mit anderen darüber zu reden : / ...

Kommentar

Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                  als ich 12 war.
                  Ich glaub, ich auch. Aber die Monate weiß ich nich mehr ^^
                  Peinlich wars mir nicht.

Kommentar

Ich weiß nicht mehr genau wann, mit 11, 12 oder 13. Ich weiß nur noch, dass es entweder im späten Frühling/frühen Sommer oder frühen Herbst war, weil ich an dem Tag ein Fußballspiel hatte. Ich war gleich von Anfang an genervt davon.

Kommentar

im Herbst mit 13

Kommentar

Irgendwann zwischen 11 und 13. Ich hab mich nicht toll gefühlt, aber ändern konnte ich es schlecht

Kommentar

Genau einen Tag nach meinem 11. Geburtstag.

Kommentar

mit 12 Jahren und ca 8Monaten, also kurz vor meinem 13.Geburtstag

Kommentar

Elf- Ich war grad mit meiner Freundin auf dem Spielplatz und wusste von sowas natürlich noch nich so viel

Mensch hab ich mich erschrocken das weiß ich heute noch

Kommentar

Lädt...
                              X