Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Beine länger wirken lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Beine länger wirken lassen

    Ich gehöre zu dem Typ, der kurze Beine und einen langen Oberkörper hat. Und das kotzt mich so langsam echt an. Irgendwie sieht fast alles scheiße an mir aus Zudem bin ich auch sehr klein und auch nicht die schlankeste. Jemand hier, der das gleiche Problem hat? Wenn ja tut ihr was dagegen und wenn ja, was?

    Habt ihr gute Tipps wie man das kaschieren kann oder so?

    #2
    Je kürzer die Hose, desto länger wirken deine Beine. Klappt aber nur, wenn das Wetter mitspielt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BlueCrystal Beitrag anzeigen
      Je kürzer die Hose, desto länger wirken deine Beine. Klappt aber nur, wenn das Wetter mitspielt.
      Kurze Hosen/Röcke trage ich generell nur mit Strumpfhose, und da sehen sie leider genauso aus

      Kommentar


        #4
        mit hohen schuhe , das lässt die beine auch schmaler wirken und macht eine schöne figur

        Kommentar


          #5
          http://www.bildderfrau.de/mode-stilberatung/so-wirken-kurze-beine-laenger-d9586.html

          Außerdem wirken Beine durch hoeher geschnittene Hosen laenger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bebe1996 Beitrag anzeigen
            mit hohen schuhe , das lässt die beine auch schmaler wirken und macht eine schöne figur
            Ich fühle mich in hohen Schuhen nicht wohl und kann nicht drin laufen.. auch nicht so meins

            Kommentar


              #7
              Zitat von bebe1996 Beitrag anzeigen
              mit hohen schuhe , das lässt die beine auch schmaler wirken und macht eine schöne figur
              am besten High Heels

              Kommentar


                #8
                Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                I kann nicht drin laufen.. auch nicht so meins

                ich dachte ich wäre mit dem problem allein auf dieser welt :cry:

                Kommentar


                  #9
                  Dunkle Hosen tragen ( am besten Röhrenjeans), und oben herum möglichst helle Farben, z.B. ein hellblaues Shirt. Das streckt optisch.
                  Außerdem hilft, wenn man sehr hochgeschnittene Hosen anzieht und das Shirt dann reinsteckt ( man sollte halt die Figur dazu haben, sonst sieht es nur doof aus..)
                  Und ich würde Wedges anziehen, z.B. solche:

                  ( Bild aus Google)

                  In denen kann glaub ich jeder gut drin laufen ( Millionen mal bequemer als High Heels). Ich finde, die strecken die Beine auch nochmals beachtlich!

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich mag ich Wedges nicht so, aber auf dem Bild sehen sie gut und auch nicht so hoch aus. Und Shirt reinstecken finde ich schrecklich Aber der Rest lässt sich vereinbaren, danke^^ Dunkle enge Jeans trage ich sowieso sehr gerne.

                    Kommentar


                      #11
                      High Waisted Jeans

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
                        High Waisted Jeans
                        Auch nicht mein Stil..

                        Kommentar


                          #13
                          Hosen mit Längstreifen strecken auch optisch, wenn du die schön findest. Ich finde sowas grausig.
                          Am Besten sollte man auch lange Oberteile vermeiden.
                          Und Overknees verlängern die Beine auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Seifenblasentraum Beitrag anzeigen
                            Hosen mit Längstreifen strecken auch optisch, wenn du die schön findest. Ich finde sowas grausig.
                            Am Besten sollte man auch lange Oberteile vermeiden.
                            Und Overknees verlängern die Beine auch.
                            Nee auch nicht meins..
                            Aber das mit den Oberteilen ist eine gute Idee, mache ich öfters mal falsch.. und meinst du mit Overknees diese Stiefel?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab auch kurze Beine, nicht ultrakurz, aber meine Freudinnen haben fast immer längere

                              Naja, ich empfehle dir: Taillenröcke, generell Miniröcke und generell kurze Sachen, wie Hotpants... Ich trage noch auch immer gerne mittelhohe Stöckelschuhe

                              Was überhaupt, die Beine noch kürzer macht sind: Lange Shirts, helle und weite Hosen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X