Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr/ eure Geschwister oder eure beste Freundin Übergewicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei uns eignetlich niemand ich hab sogar leichte unergewicht k.a. warum ??

kenne nur eine aus meiner klasse die wirklich übergewicht hat

Kommentar

Nein. Meine Brüder und ich sind alle entweder an der Grenze zu Untergewicht oder schon leicht untergewichtig (wir nehmen genetisch bedingt sehr schwer zu). Meine beste Freundin ist ebenfalls nicht übergewichtig.

Kommentar

Eine enge Freundin ist mir ihrer Körpergrösse und ihrem Gewicht ein bisschen über dem angemessenem Gewicht.

Kommentar

Ich bin übergewichtig, mein Bruder hat ein Sixpack :P
          I rule the ruins. With Passion and pain…

Kommentar

Meine beiden Brüder sind wie ich eher dünn und Richtung Untergewicht. Meine Freundin ist bestimmt nicht die Schlankste und sie hat weibliche Kurven, aber übergewichtig ist sie nicht.

Kommentar

Ich habe noch nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt, ich bin eher zu dünn. In meiner Familie sind alle schlank. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, die hat echt Probleme mit Übergewicht und weiß nicht was sie machen soll.

Kommentar

Geschwister habe ich keine, aber meine Mami und meine Oma sind beide auch schlank. Mein Opa hatte ein bischen Übergewicht, aber ohne das man ihn als richtig dick bezeichnen konnte. Leider ist er schon tod.

Kommentar

Leider bin ich die mit dem Übergewicht. Meine Schwester hat oberes Normalgewicht aber eine super Figur, Mama ist schlank und Papa ist eher kräftig.
                  Meine beste Freundin ist auch sehr schlank.

Kommentar

Nein, alle Normalgewicht

Kommentar

Ich habe keine Geschwister und meine Freundinnen sind eigentlich alle eher dünn.

Kommentar

Mein älterer Bruder und mein jüngerer Bruder sind beide ein bisschen untergewichtig - genau wie ich. Mein kleinster Bruder ist noch im Normalbereich.
                        Meine Freundin ist auch sehr schlank, wahrscheinlich normalgewichtig.

Kommentar

Mein Bruder ist total dünn, obwohl er total viel isst. Er ist aber auch im letzten Jahr extrem gewachsen.
                          Meine beste Freundin, wenn ich sie so denn noch bezeichnen kann/will, ist auch relativ schlank. Meine andere Freundin ist ein wenig molliger, aber bestimmt nicht übergewichtig.

Kommentar

kommt drauf an was Übergewicht ist und wenn dann nur ein klein wenig.

Kommentar

Lädt...
                            X