Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr/ eure Geschwister oder eure beste Freundin Übergewicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr/ eure Geschwister oder eure beste Freundin Übergewicht?

Habt ihr/ eure Geschwister oder eure beste Freundin Übergewicht? Und woher kommt das? Durch zu viel und/oder ungesundes essen und/ oder zu wenig Sport oder durch eine Krankheit, wie z.b eine Schilddrüsenunterfunktion?

Ich fange mal an. Ich habe starkes Übergewicht. Es kommt durch viel und ungesundes essen und weil ich keinen Sport mache. Meine Schwester ist auch pummelig, aber längst nicht so dick wie ich. Meine Bf hat kein Übergewicht.

In meiner Familie hat niemand Übergewicht.
    Bei meinen Freunden fällt mir auch keiner so spontan ein.

Kommentar

Geschwister hab ich keine.. Meine ganze Familie, bis auf mir, und meine Beste haben Übergewicht.

Kommentar

Ich hab eine sehr gute Freundin die übergewicht hat, aber ich seh den Sinn hinter dem Thread nicht.
        Ich mein, man könnte auch fragen, ob man blonde Freunde hat, oder Freunde über 1,70.

Kommentar

Die gesamte Famile väterlicherseits hab Übergewicht, meinen Vater miteingeschlossen. Mein Bruder und ich auch.
          Übergewichtige Freunde hab ich aber keine. Eine Freundin hatte mal etwas Übergewicht, das ist sie inzwischen aber losgeworden.

Kommentar

Ein paar Personen aus meiner Familie haben Übergewicht, genauso ist es in meinem Freundeskreis.

Kommentar

Ich hatte mal welches, habe dann 15 Kilo abgenommen und jetzt beneiden mich Leute um meine Figur. Mein Bruder ist noch immer dick.

Kam durch falsches Essen und blabla, aber durch viel gehunger und Ernährungsumstellung bin ich den Dreck losgeworden und freu mich . Wer weiß, dass er ungesund isst und dick ist und nichts dagegen tut, ist meiner Meinung nach selbst schuld. So schwer ist es nicht, darauf zu achten was und wieviel man isst. In Maßen und nicht in Massen essen !

Kommentar

Wenn überhaupt irgendwie, dann ist die eine oder andere Person nahe am Übergewicht.

Kommentar

Ja, eine ehmalige Freundin hat fast 30kilo übergewicht.

Kommentar

Ja Meine Freundin hat übergewicht aber ich nicht und meine ganze Familie auch nicht

Kommentar

In meiner Familie ist eigentlich jeder normalgewichtig. Meine Cousine jedoch kriegt immer und immermehr Pfunde rauf. Dass mein Opa einen Bierbauch hat, zählt ja nicht.
                      Eine meiner Freundinnen hat auch etwas Übergewicht.

Kommentar

mein bruder ist etwas übergewichtigt, krankheitsbedingt.

Kommentar

Mein Großvater mütterlciherseits hat Übergewicht, sonst niemand

Kommentar

Geschwister habe ich nicht, meine beste Freundin hat ebenso wie ich leichtes Untergewicht. Im Allgemeinen ist mein Umfeld sehr schlank.

Kommentar

Mein Bruder ist (stark) untergewichtig und meine beste Freundin hat Normalgewicht.

Kommentar

Lädt...
                              X