Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie möchtet ihr euren Popo am liebsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gondwana
    hat ein Thema erstellt Wie möchtet ihr euren Popo am liebsten?.

    Wie möchtet ihr euren Popo am liebsten?

    Seid ihr zufrieden mit eurem Popo? Oder hättet ihr gern lieber rundlicher, größer, flacher, knackiger, schmaler, breiter oder sonstwie?

  • judschi_98
    antwortet
    Er könnte ruhig etwas flacher sein, muss mich in meine jeans richtig quetschen bis ich die über den po bekomme ^^
    und dann würden mir die jungs vielleicht nicht dauernd auf den po hauen xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • littlerabbit
    antwortet
    Ich finde meinen eigentlich okay, aber es haben mal Leute zu mir gesagt, er ist zu klein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annniiiii
    antwortet
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Po, er hat runde pralle backen, ist normalgroß, sitzt hoch, ist sehr straff, hart und fest, und schlieslich richtig knackig ^.^

    Einen Kommentar schreiben:


  • LadyRuess
    antwortet
    Etwas schmaler, obwohl alle sagen dass ich die perfekte Figur habe.
    Und etwas....ausgeprägter.
    Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich hab eigentlich schon einen sehr großen und schönen Po und bin auch mehr als zufrieden, aber dennoch könnte er gerne noch 'nen Ticken größer sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
    bisschen runder und straffer sonst ist er eigentlich in Ordnung
    ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sairas
    antwortet
    Etwas runder/größer und straffer aber daran arbeite ich auch. Bin aber schon jetzt zufrieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZickeXD
    antwortet
    bisschen runder und straffer sonst ist er eigentlich in Ordnung

    Einen Kommentar schreiben:


  • justholdmenow
    antwortet
    Nicht so flach und ein bisschen straffer wär schön. :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Binschen
    antwortet
    Ich bin ziemlich zufrieden. Mein Po ist recht straff und die Form ist auch ganz nett.

    Allerdings ist er ein bisschen zu klein um zum Rest des Körpers zu passen, deswegen müsste er entweder größer, oder der restliche Körper schlanker sein, damit es perfekt ist.
    Aber das sind Kleinigkeiten, über die ich mich nicht aufrege .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Ich bin zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Impossible_
    antwortet
    straffer wär schon toll, aber ich habe keine lust auf sport

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinity-Dreams
    antwortet
    ein bisschen runder wäre schön aber eig bin ich schon zufrieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smiley-7
    antwortet
    Seitdem ich wieder angefangen habe regelmäßig zu laufen, bin ich sehr zufrieden. Ich finde es schön, wenn der Po mittelgroß und richtig straff ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X