Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn Jungs eure Figur bewundern, irritiert euch das??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Jungs eure Figur bewundern, irritiert euch das??

    Ihr habt bestimmt keine Traumfigur Wer hat schon sowas. Aber wenn Jungs eure Figur trotzdem voll bewundern , irritiert euch das? Wenn dann auch noch der Kerl sagt, er liebe eure dicken Stampfer und so

    #2
    Jeder hat doch andere Vorlieben, es gibt genug Jungs, die Mädchen wollen, an denen ein bisschen was dran ist.
    Wenn er meine Beine jedoch als dicke Stampfer bezeichnet, dann würde ich mich verarscht fühlen.

    Kommentar


      #3
      Mir hat noch kein Junge gesagt, dass er meine dicken Stampfer mag.

      Also mich irritiert es nicht wirklich. Ich fühle mich eher sehr geschmeichelt und bin auch etwas verwundert.

      Kommentar


        #4
        Insgesamt wirke ich scheinbar auf viele Typen attraktiv. Trotzdem bin ich jedes Mal auf's Neue wieder erstaunt, weil ich mich nicht besonders hübsch finde.

        Kommentar


          #5
          Oh ja und wie mich das irritiert. Ich persönlich finde mich nicht attraktiv und ich habe echt keine Traumfigur und dann kommt so ein Kerl und sagt ich sei hübsch und hätte eine tolle Figur. Ich nehm das aber nie ernst, ich kann das nicht glauben, vielleicht habe ich dazu zu wenig Selbstvertrauen was mein Körper betrifft. Mich schüchtert das sogar noch mehr ein wenn Leute denken ich hätte eine tolle Figur und dann irgendwann die "Wahrheit" sehen (sprich die immer gut kaschierte Problemzone!). Ich trau mich nicht mal mehr in Bikini wegen 1 Körperteil von mir welches ich HASSE. Deswegen bin ich Mega irritiert wenn mir IRGENDWER ein Kompliment macht was meine Figur betrifft!

          Kommentar


            #6
            Ich freue immer darüber, weil die Komplimente von Jungs sind meistens wirklich ernst gemeint, während manche Mädchen manchmal einfach nur rumschleimen. ;D
            Zuletzt geändert von flowergirl9897; 03.05.2012, 22:09.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube den Männern zwar, wenn sie mich toll finden, kann ihre Komplimente aber dennoch nicht nachvollziehen, da ich meine Figur hasse.
              Wenn jemand meine Beine als "dicke Stampfer" bezeichnen würde, würd ich ihm allerdings einen Vogel zeigen.... so realistisch kann ich noch denken und weiß, dass sie eigentlich nicht dick sein können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                Ihr habt bestimmt keine Traumfigur
                Doch.
                Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                Wer hat schon sowas.
                Ich.
                Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                Aber wenn Jungs eure Figur trotzdem voll bewundern , irritiert euch das?
                Nö, ich freu mich darüber.

                Kommentar


                  #9
                  Ich freu mich darüber und versuche, das Kompliment anzunehmen, auch, wenn ich's selbst vielleicht nicht ganz nachvollziehen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    (Du machst immer soche threads)


                    Da ich nicht viele komplimente bekomme, Nein.


                    Gruß .V.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe schon viele Komplimente für meine Figur bekommen.

                      Ich kann sagen, dass ich mich in meinem Körper sehr wohl fühle und zu ihm stehe.
                      Solche Komplimente irritieren mich nicht. Aber natürlich nehme ich sie dankend an und freue mich so etwas zu hören.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde es einfach toll wenn ich begafft werde! wenn man allerdings sprueche bringt, was einem so an mir gefaellt, werde ich schon manchmal rot

                        Kommentar


                          #13
                          Mich irritiert das auf jeden Fall, mir passiert das in letzter Zeit auch immer öfter, wenn ich feiern gehe. Die wollen, dass ich mich im Kreis drehe und dann kommen anerkennende Kommentare - ich weiß, dass sies ernst meinen, aber ich sehs halt nicht so wie die.

                          Kommentar


                            #14
                            es irritiert mich nicht, aber ich hasse komplimente generell..weiß auch nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                              Mir hat noch kein Junge gesagt, dass er meine dicken Stampfer mag.

                              Also mich irritiert es nicht wirklich. Ich fühle mich eher sehr geschmeichelt und bin auch etwas verwundert.
                              Dito.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X