Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An Mädels - welche Figur findet ihr beim Mann am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Mädels - welche Figur findet ihr beim Mann am besten?

    Frage steht oben...mögt ihr eher Waschbrettbauch, normale Figur (ggf. nur etwas Hüftspeck), oder mögt ihr es gemütlich bis dicklich?

    Und welche Figur habt ihr selber?

    Würde mich über ernstgemeinte Kommentare freuen.

    Gruß Manny

    PS: Der Grund warum ich frage ist, dass ich früher recht schlank (kein Waschbrettbauch) war, aber jetzt ein paar Kilo zugenommen habe (mich aber nicht als Dick bezeichnen würde) und diese Kilo auch sichtbar sind.
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 03.05.2012, 20:19.

    #2
    ich mags recht schlank

    Kommentar


      #3
      sollte relativ dünn bis normal sein.

      Kommentar


        #4
        schlank mit nicht zu vielen Muskeln

        Kommentar


          #5
          Und was für ne Figur habt ihr so?
          Also fall ich theoretisch "figurtechnisch" schonmal aus eurem Beuteschema raus

          Kommentar


            #6
            -
            Zuletzt geändert von Evaine; 29.03.2013, 15:48.

            Kommentar


              #7
              Ich steh eher auf dürre Jungs..nicht zu viel Muskeln..

              Kommentar


                #8
                Dünne/Schlanke Jungs, größer als ich, und ein paar Muskeln dürfen auch sein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich steh total auf Typen mit diesem typischen durchtrainierten "V-Schnitt", also breite Schultern, schmale Hüften. Hach ...

                  Allerdings find ich den Typen "Kuschelbär" auch total süß.

                  Kommentar


                    #10
                    Normale Figur, gern auch etwas trainiert, bzw. im Allgemeinen einfach sportlich. Zu dünn/schlank finde ich genauso unschön wie zu dick.
                    Letztendlich entscheidet die Figur für mich aber nicht darüber, in welcher Beziehung ich zu einem Jungen stehe oder stehen könnte (Freundschaft, Beziehung, was auch immer.).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Luze2012 Beitrag anzeigen
                      Ich steh total auf Typen mit diesem typischen durchtrainierten "V-Schnitt", also breite Schultern, schmale Hüften. Hach ...

                      Allerdings find ich den Typen "Kuschelbär" auch total süß.
                      seh ich auch so, aber nicht zu viele "künstliche" muskeln...

                      ich bin eher der A-typ, bis zum bauchnabel ist alles toll, danach wirds schwabblig

                      mein süßer und ich sehen zusammen also ganz ok aus...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Luze2012 Beitrag anzeigen
                        Ich steh total auf Typen mit diesem typischen durchtrainierten "V-Schnitt", also breite Schultern, schmale Hüften. Hach ...

                        Allerdings find ich den Typen "Kuschelbär" auch total süß.
                        Genau meiner Meinung entsprechen

                        Kommentar


                          #13
                          Möglichst schmal mit einer passend bemessenen Spur Muskeln.

                          Kommentar


                            #14
                            groß, kräftig, im sinne von muskeln, aber so, dass man sie nicht sehr sehr sieht. Er darf auch nicht so beweglich sein.
                            Also eigentlich wie ein kreisläufer beim handball.

                            Kommentar


                              #15
                              Breite Schulter mit schmaler Hüfte, durchtrainierte Arme und am besten einen Ansatz vom Sixpack. Und um ehrlich zu sein, bestmöglich so wenig fett/schwabbel wie möglich (damit meine ich jetzt nicht dünn oder dürr).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X