Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für jünger geschätzt werden.. :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    Himmel, du bist inzwischen auch schon erwachsen. Wie lange hänge ich hier schon rum, ach ja 2014 Wie groß bist du denn aktuell?
    Zitat von LittleStarlets Beitrag anzeigen
    Mir geht's bei einigen Usern hier genauso. Leute, die ich immer als welche "von den Jüngeren hier" (12-14) in Erinnerung hatte, schreiben plötzlich, sie machen nächstes Jahr Abitur.

Ich bin jetzt ungefähr 1,77m groß.
    Mhm, ist echt schlimm. LittleStarlets ist für mich auch ein Küken, wird sich wohl auch nie ändern. Ich war aber schon weit vor 2014 hier.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Mhm, ist echt schlimm. LittleStarlets ist für mich auch ein Küken, wird sich wohl auch nie ändern. Ich war aber schon weit vor 2014 hier.
      Wie war denn dein alter Name?

Langsam kann ich nachvollziehen, wenn ältere Verwandte das Alter von Enkeln, Neffen,... immer vergessen. Oo Meine entfernte Cousine kommt bald in die Oberstufe, aber ich sehe sie immer noch als 7-Jährige vor mir...

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
        Ich bin fast 22 und werde teilweise auf ca. 16-18 geschätzt, was z.B. bei der Partnersuche, oder wenn man Alkohol kaufen möchte (Für andere, da ich selbst nicht trinke) extrem schwierig ist.
        Ich sehe z.B. kein Stück anders aus, als auf meinen Grundschulfotos, obwohl mein Haar länger ist, ich etwas fülliger wurde etc.
        Naja, ich trage Make Up und Fake Lashes.
        Es hilft zwar kaum, aber wenigstens darf ich mich eine gewisse Zeit lang nicht wie ein unmündiges Kind fühlen.
        Ich bin auch nur 1,64m groß.
        Bin 1cm kleiner als du und werde tatsächlich momentan meist richtig geschätzt, vermutlich weil ich jetzt die 18-er Attitude hab Oder die Leute sehen das Tattoo auf meinem Unterarm Mein Gesicht hat sich auch nicht viel verändert.
        She eyes me like a Pisces when I am weak
        I've been locked inside your heart-shaped box for weeks
        I've been drawn into your magnetar pit trap
        I wish I could eat your cancer when you turn black

Kommentar

Bei mir ist das anders, ich wurde teilweise mit 13/14 schon auf 20 geschätzt. Nein, ich bin keine von diesen, die sich bis zum geht nicht mehr aufbrezeln und dann jeden Typen anbaggern.
          Ich bin halt einfach frühreif und kann da nicht mal was für.
          I rule the ruins. With Passion and pain…

Kommentar

Zitat von LittleStarlets Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt ungefähr 1,77m groß.
            Genau wie ich.

Kommentar

Genau wie ich.
              wow schön groß

Kommentar

Zitat von TurnMaus02 Beitrag anzeigen

wow schön groß
                Find ich jetzt auch. Mit 12/13 fand ich das nicht so geil, das Wachstum ging sehr fix aber nur in die Länge und ich war einfach richtig dünn damals.

Kommentar

Find ich jetzt auch. Mit 12/13 fand ich das nicht so geil, das Wachstum ging sehr fix aber nur in die Länge und ich war einfach richtig dünn damals.
                  ich bin 1,52. Zwerg halt

Kommentar

Genau wie ich.
                    Ich bin morgens 1 cm größer als abends. Vielleicht bist du ja morgens genau so groß wie ich am Abend 1,79m
                    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von TurnMaus02 Beitrag anzeigen

ich bin 1,52. Zwerg halt
                      Aber ein sehr hübscher Zwerg, wenn du das auf deinem Pb bist.

Kommentar

Aber ein sehr hübscher Zwerg, wenn du das auf deinem Pb bist.
                        Danke ja die gibt es unter uns auch manchmal

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ich bin morgens 1 cm größer als abends. Vielleicht bist du ja morgens genau so groß wie ich am Abend 1,79m
                          Hey, sag jetzt nicht, morgens bist du 180 cm Ich hab Dir das ja immer prophezeit. Ich schrumpfe schon wieder in meinem Alter

Kommentar

Hey, sag jetzt nicht, morgens bist du 180 cm Ich hab Dir das ja immer prophezeit. Ich schrumpfe schon wieder in meinem Alter
                            Doch, das will ich damit sagen. Ich hab's auch erst nicht geglaubt. Wir haben das aber mehrmals kontrolliert. So nachmittags hat sich das aber wieder "normalisiert".
                            Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                            sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

Bin 1cm kleiner als du und werde tatsächlich momentan meist richtig geschätzt, vermutlich weil ich jetzt die 18-er Attitude hab Oder die Leute sehen das Tattoo auf meinem Unterarm Mein Gesicht hat sich auch nicht viel verändert.
                              *neid* Ich habe die selben Gesichtszüge, die ich in der Grundschule bereits hatte und ich bin seit der 8. oder 9. Klasse nicht mehr bzw nicht mehr großartig gewachsen.
                              Vielleicht sollte ich mir n Face Tat stechen lassen
                              so a la Permanent Make Up

Kommentar

Wenn ich sag wie alt ich bin, bekomm ich fast immer zuhören dass man mich jünger geschätzt hätte.
                                Kann ich aber verstehen. Habe so mit gefühlt 16 aufgehört mit körperlich und geistig weiterzuentwickeln.
                                Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                                X