Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädels: Bitte eure EHRLICHE Meinung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich find 1.81 perfekt

    Kommentar


      #17
      Ich find dich ja eher groß, viel größer drüfte ein Typ für mich (1,63m) auch gar nicht sein.

      Kommentar


        #18
        du bist durchschnitt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Institutionalized Beitrag anzeigen
          Ups, vergessen zu erwähnen: Ich bin vergeben. Und das ist vielleicht das Problem. Meine Freundin ist mit Vans 1,86. Also ohne denke ich mal so um die 1,84 und somit schon recht deutlich größer als ich. Eigentlich wollte ich das noch mitfragen, also ob es schlimm ist wenn das Mädel größer ist als der Junge.
          Zuerst mal, nein, die bist nicht zu klein. Ich kenne wesentlich mehr Kerle die kleiner sind als du und auch kleiner als ich, da ich mit meinen 1,78m hier bei mir schon mit zu den größten zähle.
          Das deine Freundin ein bisschen größer ist als du (wobei ich sagen muss, sie ist wirklich ziemlich groß), finde ich persönlich nicht so schlimm

          Kommentar


            #20
            Du bist definitiv groß. Ich kenne etliche, die kleiner sind und bei denen finde ich es auch noch total in Ordnung. Mach dir da mal keine Sorgen.

            Kommentar


              #21
              nee biste nich
              mach dir keine sorqen über deine qröße o.O
              du wächst ya schließlich ,,qlaub ich" noch

              Kommentar


                #22
                Ich find die Größe auch okey =)
                Hauptsache der Kerl ist größer als ich, was mit meinen 1,65 nicht allzu schwer ist

                Kommentar


                  #23
                  Lieber etwas kleiner, als so einen Riesen an meiner Seite :P Wobei mir die größe bei egal ist, solange der Charakter stimmt

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kenne genug die kleiner und älter sind. Mein letzter Freund war sogar 5cm kleiner als ich^^ also daran solls nicht scheitern- mal abgesehen davon dass du mit 1,81 doch total normal groß bist.

                    Kommentar


                      #25
                      mit 1,81 m bist du doch total im durchschnitt- eher groß würde ich sagen, denn da wo ich lebe sind die meisten männer komischerweiße nur etwa 1,75 m groß.
                      deine freundinist aber rießig!
                      jedoch sehe ich da kein problem darin- die körpergröße spielt doch keine rolle, und ich finde es auch nicht schlimm, dass sie etwas größer ist als du- solange das für euch kein problem ist, passt es doch!

                      Kommentar


                        #26
                        Ist doch eine Supergrösse für einen Mann!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von UntilForeverEnds Beitrag anzeigen
                          Ist doch eine Supergrösse für einen Mann!

                          Kommentar


                            #28
                            Für mich hättest du die perfekte Größe.

                            Kommentar


                              #29
                              anscheinend lebst du am falschen Ort deine größe is okay, aber auch nicht weltbewegend normal

                              Kommentar


                                #30
                                Deine Größe ist doch völlig in Ordnung. Die paar Zentimeter mehr bei Deiner Freundin spielen doch sicher keine große Rolle, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X