Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädels: Bitte eure EHRLICHE Meinung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Mädels: Bitte eure EHRLICHE Meinung...

Hey zusammen,

ich wollte euch einfach mal kurz nach eurer persönlichen und ehrlichen Meinung fragen. Und zwar geht es um folgendes:

Bin ich (17 Jahre, männlich) mit 1,81 m zu klein für die heutige Jungenkonkurrenz? Ich komme mir ehrlich gesagt so vor.
    Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob euch ein Junge wie ich zu klein wäre oder ob das normal ist und ich anscheinend nur im falschen Ort lebe (Badumtss...).

Danke im Voraus.

Mein Freund ist auch so groß und er liegt damit voll im Durchschnitt. Größer sollte er auch nicht sein, sonst würde ich neben ihm noch kleiner wirken.

Kommentar

Also ich kenne sehr viele, die einiges kleiner sind als du. Keine Sorge, für die meisten wirst du schon groß genug sein, zumal ja nicht nur die Größe ausschlaggebend ist.

Kommentar

ich bin nur 1,61 und wenn mein freund größer als 1.81 wär , käm ich mir ziehmlich scheiße vor

Ich denk so lange du noch größer wie die meisten mädchen bist, ist alles oke

Kommentar

1.81 ist doch völlig OK.

Kommentar

Also ich finde nicht das du zu klein bist...es geht ja auch nicht um die Größe, sondern um den Charakter und auch ein bissl das aussehen...
            Die Größe ist da, denke ich, egal!!!!!!!!!!!!!!
            Außerdem bist du ja nicht klein!!!!!!!!!!!!!
            Viel glück bei der mädchensuche (:

Kommentar

Zitat von DieLeniii Beitrag anzeigen
              Viel glück bei der mädchensuche (:
              Ups, vergessen zu erwähnen: Ich bin vergeben. Und das ist vielleicht das Problem. Meine Freundin ist mit Vans 1,86. Also ohne denke ich mal so um die 1,84 und somit schon recht deutlich größer als ich. Eigentlich wollte ich das noch mitfragen, also ob es schlimm ist wenn das Mädel größer ist als der Junge.

Kommentar

Zitat von Institutionalized Beitrag anzeigen
                Ups, vergessen zu erwähnen: Ich bin vergeben. Und das ist vielleicht das Problem. Meine Freundin ist mit Vans 1,86. Also ohne denke ich mal so um die 1,84 und somit schon recht deutlich größer als ich. Eigentlich wollte ich das noch mitfragen, also ob es schlimm ist wenn das Mädel größer ist als der Junge.
                Also ich finde es nicht schlimm, außerdem wenn man sich liebt, spielt die Größe keine Rolle...(:
                Dann eben viel Glück euch beiden (;

Kommentar

ich kanns ehrlich gesagt nicht haben, wenn der junge kleiner ist als das mädchen.
                  das ist aber aufjedenfall geschmackssache (:

Kommentar

Solange ein Junge größer ist als ich mit meinen knapp 1,76m passt das und da ich schon zu den eher größeren gehöre, glaube ich kaum, dass da kleinere Personen wirklich Probleme damit hätten.

Kommentar

Nein, deine Größe ist völlig in Ordnung. Ich mag eh keine Riesen!

Kommentar

Schnickschnack. Über 1,80 ist man doch groß.

Kommentar

Mein Freund ist 1.76 m und mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich find das voll süß. Und mit 1.81 m bist du voll im Durchschnitt. Noch größer finde ich persönlich schon nicht so toll.

Kommentar

1,81 geht doch klar ist ja eine ganz normale, durchschnittliche größe

Kommentar

NEIN natürlich nicht schlimm

Kommentar

Lädt...
                              X