Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Findet ihr es eklig, wenn Übergewichtige knallenge Shirts tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr es eklig, wenn Übergewichtige knallenge Shirts tragen?

    Oft sieht man Übergewichtige, die extrem enge Shirts anhaben. Findet ihr das eklig oder einfach nur nicht so schön?
    Also ich bin ja auch übergewichtig und trage dann lieber was lockeres.
    366
    sieht eklig aus
    32,51%
    119
    sieht nicht so vorteilhaft aus, aber die müssen sich ja wohlfühlen
    61,20%
    224
    find ich nicht schlimm
    7,92%
    29

    #2
    Eklig nicht, aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn sich da alles quetscht.

    Kommentar


      #3
      Ist doch ihre Sache, wie sie sich anziehen.
      Ich persönlich finds aber nicht schön.

      Kommentar


        #4
        Ich finde es auch nicht gerade toll,wenn Übergewichtige enge Shirts tragen,aber sie sollen selber wissen,wie sie es am besten finden.Wenn ich übergewichtig wäre,würde ich keine soclhe Shirts tragen,ganz ehrlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Eklig nicht, aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn sich da alles quetscht.

          Kommentar


            #6
            Eklig ist irgendwie das falsche Wort, aber schön anzusehen ist das nicht.

            Kommentar


              #7
              Trage ich auch trotz Übergewicht sehr gerne. Aber ich denke, es kommt drauf an. Mein Bauch ist flach und wenn da etwas raussteht, sind das eher die Rippen.

              Wenn man allerdings etwas dicker ist, find ich es jetzt nicht wirklich schön anzusehen, aber nicht eklig. Aber jeder selbst sollte wissen, worin er sich wohl fühlt und was er trägt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                Trage ich auch trotz Übergewicht sehr gerne. Aber ich denke, es kommt drauf an. Mein Bauch ist flach und wenn da etwas raussteht, sind das eher die Rippen.

                Wenn man allerdings etwas dicker ist, find ich es jetzt nicht wirklich schön anzusehen, aber nicht eklig. Aber jeder selbst sollte wissen, worin er sich wohl fühlt und was er trägt.
                Ich kann das immer kaum glauben,dass du Übergewicht haben sollst..

                Kommentar


                  #9
                  Eklig nicht, aber schön anzusehen ist es definitv auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BreatheInBreatheOut Beitrag anzeigen
                    Ich kann das immer kaum glauben,dass du Übergewicht haben sollst..
                    Allerdings.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, das sieht eklig aus. Sie dürften sich dabei ganz schön eingeengt fühlen.

                      Kommentar


                        #12
                        @Schneeglöcken: du hast doch kein Übergewicht

                        Zum Thema: Leute, die 150 KG auf die Waage bringen und hautenge Shirts anziehen...ja, das finde ich eklig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                          Eklig nicht, aber es sieht einfach nicht schön aus, wenn sich da alles quetscht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin selber übergewichtig, aber ich achte sehr darauf, was ich anziehe.

                            Aber ich finde, nicht nur bei dickeren Personen sehen knallenge Shirts unschön aus, kann auch bei dünnen passieren. Aber vorallem darf das Shirt nicht zu kurz sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BreatheInBreatheOut Beitrag anzeigen
                              Eklig ist irgendwie das falsche Wort, aber schön anzusehen ist das nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X