Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nur Mädchen mit Topfigur hier?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Mädchen mit Topfigur hier?

    Hey,

    mir ist beim Durchblätten dieser "Modethemen", zbs. in dem einen, wo man sowas wie ein "Outfit of the Day" hochladen kann, und andere "bewerten" es und sagen, ob's gefällt oder eher nicht aufgefallen, dass dort fast nur Bilder von Mädels mit richtig tollem Körper zu finden sind. Ist das so, wel sich etwas "dickere" / kurvigere Unserinnen sich nicht trauen, etwas hochzuladen oder sind hier echt alle so dünn?

    Auch zu merken bei diesem Post, wo man Körpergröße und die Kleidergröße angibt; befindet sich alles nur im Bereich von 32 - 41, manchmal auch 42.

    Freue mich auf Antworten (:

    #2
    Ich denke es wird wirklich so sein, dass sich einige nicht trauen, etwas im Stylediary hochzuladen. Und die ganzen Angaben über die Kleidergröße kann man nicht ernst nehmen, die Hälfte ist schlicht weg erfunden.

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass viele das Forum oder die Anonymität des Internets im Allgemeinen nutzen, um sich selbst halt gut darzustellen und zu verkaufen^^ Man kann hier ja sich ganz neu erfinden, weil einem keiner sagen kann "so kannst du nicht sein", aber naja

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch nicht gerade die schlankste und könnte heulen, wenn ich so hübsche Mädchen sehe...ich denke auch, dass die "Kurvigeren" sich einfach nicht trauen

        Kommentar


          #5
          Im Stylediary posten wahrscheinlich überwiegend Mädchen mit schöner Figur, da die sich nicht scheuen, sich zu zeigen, aber wenn hier jemand nur Angaben zu seiner Figur macht, ohne jemals ein Bild hochzuladen, glaube ich auch, dass viele nicht ganz ehrlich sind. Vor allem, wenn es um die Maße geht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass fast alle hier einen Hüftumfang von unter 70 cm haben, da ich auch recht schlank bin und selbst schon zwischen 63-65 cm habe und meine Geschichte ist hier wohl vielen bekannt.

          Kommentar


            #6
            mach dir doch nicht so nen stress!!!!alle die hier behaupten nen körper mit den maßen 90-60-90 zu haben, haben in echt wahrscheinlich genauso figurprobleme wie leute die hier zu ihrem körper stehen...natürlich gibt es viele die schlank sind aber ich denk vielebeahaupten das auch nur...zu der sache mit den bildern: würde ich jetzt 80kg wiegen (jetzt nix gegen leute mit 80kg...) würde ich hier auch kein bild on mir reinstellen weil ich angst hätte jemand lässt ein doofen kommentar dazu ab!

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoki99 Beitrag anzeigen
              mach dir doch nicht so nen stress!!!!alle die hier behaupten nen körper mit den maßen 90-60-90 zu haben, haben in echt wahrscheinlich genauso figurprobleme wie leute die hier zu ihrem körper stehen...natürlich gibt es viele die schlank sind aber ich denk vielebeahaupten das auch nur...zu der sache mit den bildern: würde ich jetzt 80kg wiegen (jetzt nix gegen leute mit 80kg...) würde ich hier auch kein bild on mir reinstellen weil ich angst hätte jemand lässt ein doofen kommentar dazu ab!
              Ich mach' mir auch keinen Stress, mir ist das nur einfach aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob die die Einzige bin, die das bemerkt hat (;

              Kommentar


                #8
                Vielleicht trauen sich sehr viele einfach nicht, hier ein Bild hochzuladen.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde sagen, es gibt hier schon einige die nicht so schlank sind, vllt trauen sie sich auch nicht die bilder reinzustellen oder sie geben einfach ne falsche grö?e an, ist ja nur das internet, da kennt einer einen sowieso nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn ich im figurforum lese von wegen euer bmi oder sowas ist mir auch aufgefallen dass es hier nur dünne mädchen gibt, da fühle ich mich als einzige fette :S

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe eine gute Figur, stelle aber trotzdem keine Bilder rein.

                      Auch wenn ihr nicht die dünnsten seid, stellt eure Bilder auch rein! Es gibt überall Menschen mit verschiedenem Gewicht, da müssen hier nicht nur die dünnen sein.

                      Wenn jemand was blödes schreibt, ist er entweder neidisch, weil er gar keine Kurven hat, oder hat Komplexe.

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist wohl einfach so, dass viele Mädchen mit einer guten Figur größeres Selbstbewusstsein haben, als Mädels, die etwas kurviger sind und deswegen eher ihre Bilder reinstellen.

                        Auf die Kleidergrößen würde ich auch nicht so viel Wert legen. 1. kann man da schnell lügen und 2. heißt eine kleine Kleidergröße nicht unbedingt, dass man eine tolle Figur hat.
                        Ich bin selbst nicht wirklich dünn und habe trotzdem 32-34, einfach weil ich sehr klein bin.

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist mir auch schon aufgefallen. Viele, die Bilder von Outfits etc. zeigen, auf denen man die Figur erkennt, sind schlank. Da fühle ich mich auch schon manchmal nicht gerade sonderlich wohl, gerade auch zwischen den ganzen BMI-Threads etc., welche mittlerweile endlich geschlossen wurden.
                          Naja, in erster Linie geht es mir ja darum meine Outfits zu zeigen, zudem sind Figurbewertungen verboten. Ich hoffe einfach immer bei jedem Bild darauf, dass niemand an meiner Figur herumnörgelt.

                          Naja, aber ich denke schon, dass es hier auch genügend 'dickere' Leute gibt. Höchstwahrscheinlich posten die bloß einfach keine Angaben oder Bilder, und wie hier bereits erwähnt wurde, mag es schon stimmen, dass ein kleiner Anteil nicht ganz ehrlich ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Aber auch wenn ich mich mal hier in der Gegend umschaue, sind dicke Mädchen doch eher selten. Zumindest viel seltener als normalgewichtige/schlanke.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Aber auch wenn ich mich mal hier in der Gegend umschaue, sind dicke Mädchen doch eher selten. Zumindest viel seltener als normalgewichtige/schlanke.
                              Das stimmt, aber ich habe das Gefühl hier sind wirklich viele dünne Mädchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X