Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werde ich noch größer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde ich noch größer?

    Hallo ihr lieben, ich hab da ein kleines Problem...
    Naja, ich weiß eben noch nicht, ob es ein problem wird...
    Ich bin jetzt 13 Jahre alt und bin schon 1,78m groß, wahrscheinlich noch größer, aber ich wills ned wahrhaben ...
    Auf jeden fall hab ich jetzt Angst dass ich größer als 1,80 werde...
    Ich hab bis jetzt eigentlich noch kein Problem mit meiner Größe, ich hab nur Angst dass ich noch größer werd... Ich hab diese Tests mit Größe der Mutter + Größe des Vaters : 2 oder : 6 schon gemacht und laut denen werd ich nur 1,70 oder 1,74... Also meine Mutter ist 1,70 und mein Vater 1,91 groß.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich weiß, es ist ziemlich schwer sowas herauszufinden, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee wie man die Größe errechnen könnte...?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    LG Jacko

    #2
    Es ist gut möglich, dass du noch wächst und genauso ist es gut möglich, dass du nicht mehr wächst.
    Ich war z.B. zwischen meinem 6ten bis zu meinem 12ten Lebensjahr für mein Alter groß und bin schnell gewachsen. Nun bin ich bereits seit Jahren auf der Größe von etwa 1,65m und ich werde höchstens noch einen cm wachsen.

    Wenn es dich wirklich interessiert, gibt es die Möglichkeit sich das bei einem Artz ausrechnen zu lassen.

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß,wächst man nach der ersten periode noch 5 jahre lang..aber frag doch einfach mal bei einem arzt nach,die können dir sicher was zu deiner größe berechnen oder so..

      Kommentar


        #4
        ich bin mitterweile 189cm groß ist echt nichts schlimmes dabei...

        Kommentar


          #5
          Wenn du genau wissen möchtest, wie groß du einmal wirst, kannst du das beim Arzt ausrechnen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X