Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pickel am Rücken und am Dekolté

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pickel am Rücken und am Dekolté

    Hey zusammen,
    Ich hab ziemlich viele Pickel am Rücken und am Dekolté, aber im Gesicht so gut wie keine. Es fällt mir dadurch auch immer ziemlich schwer im Sommer ins Schwimmbad zu gehen oder ein Top mit Ausschnitt zu tragen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich sie am besten los werde und zwar dauerhaft? Welche Pickelcreme verwendet ihr? Und mit welchem habt ihr schon schlechte Erfahrung gemacht?

    Danke schon mal im voraus.

    #2
    Meinst du so richtige eitrige Pickel oder Mitesser?

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Zuckerblume_ Beitrag anzeigen
      Meinst du so richtige eitrige Pickel oder Mitesser?
      Mitesser

      Kommentar


        #4
        Ich kenn das Problem, mir geht es geeenau soooooooo!!!!!

        also, hm...das ist eigentlich normal in der Pubertät und jeder Mensch hat Pickel.

        -mir hat die ,,Garnier Skin Naturals Pure 3 in 1 Washgel+ Peeling+ Maske" geholfen.
        ich hab die 2 mal in der Woche am Rücken und Dekoltee als Maske angewändet und nach 3 - 5 minuten mit warmen wasser abgenommen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe das DuakAkne Gel. ich finde das hilf wirklich gut. Allerdings glaube ich, dass man das nur mit Rezept vom Arzt bekommt. (Machen wir zumindest immer so.. ist wenn man selbst zahlt auch ein bischen teuer.. :/)

          Kommentar


            #6
            Skinoren 20%Creme, is richtig gut, am abend drauftun und am nächsten Ta sind die Pikel schon fast ganz weg.

            Kommentar


              #7
              Ich hatte genau dasselbe Problem!
              Bin dann zum Hautarzt gegangen und der hat mir gesagt das ist eig großporige Haut die leicht verstopft. Dann hat er mir das hier verschrieben:
              Das Duschgel
              und:
              die Creme, 1-2 Mal täglich auftragen (am besten nach dem Duschen)
              das bekommst du bei der Apotheke und meine Haut ist jetzt echt komplett glatt und hat keine Mitesser mehr.
              Wichtig dabei:
              -tägliche Anwendung
              und
              -auf gar keinen Fall öliges Make-up benutzen, das hat genau den gegenteiligen Effekt
              (Effaclar und Effaclar K)

              Kommentar


                #8
                iwrgendwie waren die Bilder kleiner

                Kommentar


                  #9
                  fass es ja nicht an. Dann gehst u zum hautarzt, der verschreibt dir auf deine haut abgestimmte sachen und die wendest du dann an.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du, mir hat die Pille und Heilerde geholfen.

                    Kommentar


                      #11
                      wieviel kostet des??

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es nur Mitesser sind müsste ein Peeling helfen. Garnier und diesen ganzen Drogeriemist würde ich nicht anrühren, hat bei mir alles noch schlimmer gemacht.

                        Hast du einen Peelingschwamm? Das ist so ne Art Waschlappen. Damit sanft und kreisförmig unter der Dusche die betroffenen Stellen massieren. Mach das alle paar Tage.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke an alle

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X