Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin Asiate und zu klein......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin Asiate und zu klein......

    Ich bin asiatischer Herkunft.
    Mein Problem ist wenn ich mit Freunden in Clubs gehe, übersteigen mich die Mädels alle dort (Mädchen mit 1,75 cm dann noch 10 cm Highheels..:/), fühle mich dann verdammt unwohl.

    Wegen dem Größenunterschied fühle ich mich verdammt unwohl, und traue mich keine anzusprechen, zudem sind meine Kumpels die mitkommen alle so um die 185 und größer, ich fühl mich in unserer Gruppe wie ein Aussenseiter.

    Soll ich mir einen neuen Freundeskreis suchen??

    Kurze Info zu mir:

    Ich bin 18 Jahre alt 100% Pinoy und 1,79 cm groß, vom Körperbau ähnlich wie dieser Wolf aus dem Twilight Filmen.

    #2
    Zitat von sebbb Beitrag anzeigen
    ...1,79 cm groß...
    Bei der Größe sehe ich aber kein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlagsInTheWind Beitrag anzeigen
      Bei der Größe sehe ich aber kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Ja, 1,79 ist wirklich winzig... Ich selbst bin zwar 1,90 - aber ganz im Ernst, auf die 11cm kommts nicht an, ich überrag die meisten Mädels um einiges. oO Wo kommst du bitte her, dass du von so großen Frauen umzingelt bist?

        Kommentar


          #5
          Dort werden doch auch sicherlich Mädchen mit einer Größe von 1,60m sein, die in High Heels ganz sicher nicht größer sind, als du
          Und einen neuen Freundeskreis würde ich mir niemals suchen, nur weil die Anderen größer sind?

          Kommentar


            #6
            179 cm ist gar nicht zu klein. Eher normal. Es ist wohl eher so, dass du viele große männliche Freunde hast und deshalb Komplexe kriegst. Oder du gehst in falsche Clubs.

            Kommentar


              #7
              Und was heißt 100 % Pinoy?

              Kommentar


                #8
                Ich hab jetzt gerade ehrlich gesagt damit gerechnet, dass du 1,65m bist oder so
                also 1,79m ist doch wirklich nicht zu klein. Es gibt so viele Mädels, die selbst mit hohen Schuhen noch kleiner sind, Mädels über 1,75 sind wohl eher die Ausnahme (ich bin übrigens auch 1,75m und fände 1,79m für einen Kerl nich zu klein).

                Kommentar


                  #9
                  o.o Du bist 1,79m groß. Es werden sich schon Frauen finden lassen, die dich in High Heels nicht überragen. Als wenn es nur Frauen ab 1,70m aufwärts gäbe.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde 1,79 ziemlich groß für eine Frau! Wäre mir viel zu groß. Ich bin zufrieden mit meinen 1,62. Bin zwar aber erst 14, aber hoffe das ich nicht mehr viel wachse. Werde ich ws auch nicht mehr. (:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maice_ Beitrag anzeigen
                      Und einen neuen Freundeskreis würde ich mir niemals suchen, nur weil die Anderen größer sind?
                      Und mit 1,79 bist du jetzt wirklich nicht klein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FlagsInTheWind Beitrag anzeigen
                        Bei der Größe sehe ich aber kein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von thelittlegirl_97 Beitrag anzeigen
                          Also ich finde 1,79 ziemlich groß für eine Frau! Wäre mir viel zu groß.
                          So wie ich es verstanden habe, ist der Threadsteller aber keine Frau.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bella1999 Beitrag anzeigen
                            Und mit 1,79 bist du jetzt wirklich nicht klein
                            Bei uns sind sie meisten Jungs sogar kleiner. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und überrage mit meinen 1,71m noch sehr viele
                            Und ansonsten kenn ich auch nicht soo viele Männer über 1,85m.

                            Kommentar


                              #15
                              mein freund ist 1.72 und ja man mag es nciht glauebn aber es gibt ne menge mädchen die kleiner sind als er

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X