Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Tipps zum gesunden Abnehmen (5)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Tipps zum gesunden Abnehmen (5)

    Eure Tipps zum gesunden Abnehmen (5)

    Hallo ihr Lieben,

    der alte Thread füllt wieder jede Menge Seiten, deshalb gibt es hier die fünfte Auflage.

    Bitte beachtet, dass BMI- sowie Gewichtsangaben nicht gestattet sind!

    Außerdem soll das hier kein zweiter Gesprächsthread werden, bitte verlagert eure Privatgespräche auf Privatnachrichten oder Messenger.

    Ansonsten gelten die altbekannten Regeln und die verschärften:
    http://www.maedchen.de/forum/figur/3...-beachten.html

    Der alte Thread zum Nachlesen:

    http://www.maedchen.de/forum/figur/1...n-4-a-468.html
    Viel Spaß!

    #2
    Yeah, ein neuer Thread
    Cool. Fällt es euch eigentlich leichter in der Schulzeit oder in den Ferien abzunehmen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schnuqqeliie Beitrag anzeigen
      Yeah, ein neuer Thread
      Cool. Fällt es euch eigentlich leichter in der Schulzeit oder in den Ferien abzunehmen?
      Ich finde Ferien weil da hat man auch noch mehr Zeit

      Kommentar


        #4
        Ja aber die Zeit kann auch für Langeweile sorgen, in der Schulzeit hat man find ich so einen straffen Terminplan, dass man weniger an Essen denkt.
        Andererseits steht man da so früh auf und isst deswegen mehr oft, hmm...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnuqqeliie Beitrag anzeigen
          Yeah, ein neuer Thread
          Cool. Fällt es euch eigentlich leichter in der Schulzeit oder in den Ferien abzunehmen?
          Schulzeit, denn da muss ich 2x zum Sport und jeden Tag mit dem Fahrrad hin. Auserdem hab ich in den ferien auch kein Training, also mach ich kaum (so gut wie garkein) Sport

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schnuqqeliie Beitrag anzeigen
            Yeah, ein neuer Thread
            Cool. Fällt es euch eigentlich leichter in der Schulzeit oder in den Ferien abzunehmen?
            In der Schulzeit.
            Da ich sowieso kein Sport machen darf (hatte eine Sportverletzung und darf seit 2 Jahren, noch bis zum Sommer dieses Jahres, keinen Sport machen), bringen mir Ferien herzlich wenig was die Abnahme betrifft. In der Schulzeit bin ich viel mehr beschäftigt und habe einen geregelten Tagesablauf, sodass ich weniger an Essen denke.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schnuqqeliie Beitrag anzeigen
              Ja aber die Zeit kann auch für Langeweile sorgen, in der Schulzeit hat man find ich so einen straffen Terminplan, dass man weniger an Essen denkt.
              Andererseits steht man da so früh auf und isst deswegen mehr oft, hmm...
              Naja moment mal. Eigentlich sollte der Gedanke an Essen den Alltag nie beherrschen. Egal ob der Tag lang ist oder nicht.

              Es hilft schon sich seinen Tag gut einzuteilen und zu planen.

              Kommentar


                #8
                Yeah, ein neuer Thread
                Tut mir nur den Gefallen und lest euch wirklich die Regeln durch. Nicht immer nu "ja ja" sagen
                Ich habe keine Lust wieder hinterher zu putzen.

                Kommentar


                  #9
                  Könnt ihr mir Tipps geben?? habe Ferien möchte irgendwas machen das mein Bauch und meine Oberschenkel nicht mehr so Fett sind

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MauusiiLady Beitrag anzeigen
                    Könnt ihr mir Tipps geben?? habe Ferien möchte irgendwas machen das mein Bauch und meine Oberschenkel nicht mehr so Fett sind
                    1. und wichtigster Tipp:

                    Gezieltes Abnehmen funktioniert nicht und wenn du abnehmen willst, dann sollte eine langfristige Ernährungsumstellung und genug Sport der erste Schritt sein.

                    Kommentar


                      #11
                      @Schnuqqeliie
                      Schulzeit
                      In den Ferien frühstücke ich meist und esse auch mittags mehr als in der Schule.

                      Kommentar


                        #12
                        Definitiv Schulzeit!
                        Vor den Ferien dachte ich mir, ja in den Ferien mach ich mega viel Sport.
                        Und jetzt!? Ich stehe um 12 oder um 13 Uhr auf und chill' den ganzen Tag rum. In der Schulzeit habe ich Schulsport, fahre mit dem Rad zur Schule und habe wöchentlich Reiten. Außerdem ist dann Sport so die Abwechslung und Entspannung vom Schulalltag.
                        Dafür habe ich jetzt mehr Zeit frisch zu kochen und mein Frühstück ist Mittagessen^^ Aber auch mehr Zeit für Schokolade

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          1. und wichtigster Tipp:

                          Gezieltes Abnehmen funktioniert nicht und wenn du abnehmen willst, dann sollte eine langfristige Ernährungsumstellung und genug Sport der erste Schritt sein.
                          Okay danke ich beteile mich trotzdem dann noch im Sammelthread vlt. gibta ja noch mehr

                          Kommentar


                            #14
                            @MauusiiLady

                            Trotzdem helfen Bauch und Beinmuskeltraining enorm, weil du damit erstens, straffst und 2. sorgen muskeln für einen hoeheren kcalverbrauch und helfen somit beim abnehmen

                            Kommentar


                              #15
                              Juhu, meine Mutter hat mir für das Wochenende das Kochen überlassen.
                              Natürlich wird es kalorienarm aber lecker, vielleicht darf ich dann ja öfters in die Küche, wenn es schmeckt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X