Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum stehen Jungs nur auf große Brüste ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum stehen Jungs nur auf große Brüste ?

    Ich frag mich das schon immer. Ich persönlich finds echt nicht schön & da bin ich nicht die einzige.
    Aber warum finden Jungs das jetzt so toll ?
    Kommt mir jetzt bitte nicht mit: '' weils weiblich ist'' & sowas. Lange Haare, Kleider & sogar ein dicker Bauch während der Schwangerschaft ist weiblich. & niemand findet doch einen dicken Schwangerschaftsbauch sexy oder anziehend.

    #2
    Zitat von Amelie333 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich das schon immer. Ich persönlich finds echt nicht schön & da bin ich nicht die einzige.
    Aber warum finden Jungs das jetzt so toll ?
    Kommt mir jetzt bitte nicht mit: '' weils weiblich ist'' & sowas. Lange Haare, Kleider & sogar ein dicker Bauch während der Schwangerschaft ist weiblich. & niemand findet doch einen dicken Schwangerschaftsbauch sexy oder anziehend.
    Ach interessant das du alle Menschen dieser Welt kennst.

    Nicht alle Jungs stehen auf große Brüste. Es gibt viele verschiedene Vorlieben was die Größe und die Form der Brüste angeht.

    Kommentar


      #3
      Es gibt genug Jungs, die auch auf kleinere Brüste stehen.

      Kommentar


        #4
        Kompletter Unsinn.
        Ich kenne nicht einen einzigen, der sich da auf eine bestimmte Größe festlegt.
        Mir ist sogar A egal. Punkto Aussehen schaue ich zuerst auf das Gesicht. Auch die Beine sind mir noch wichtiger als Brüste.

        Kommentar


          #5
          Och, nicht schon wieder. Diese Frage lese ich ständig >_>
          Es stehen ganz bestimmt nicht alle Jungs nur auf große Brüste.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
            Es gibt genug Jungs, die auch auf kleinere Brüste stehen.
            Sonst habe ich ein ernsthaftes Problem

            Kommentar


              #7
              Die Geschmäcker sind doch verschieden. GottseiDank!

              Kommentar


                #8
                Ich fahr mit einer Freundin im selben Bus und die Jungs (vorallem einer ) schaut ihr echt nur auf die Brüste, aber ich denke dass nicht alle Jungs nur auf die Brüste schauen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Amelie333 Beitrag anzeigen
                  niemand findet doch einen dicken Schwangerschaftsbauch sexy oder anziehend.
                  Nett. Also ich kenn viele Männer, die ihre Frau während der Schwangerschaft sehr sexy fanden, eben weil sie auch ihr Baby im Bauch tragen. Das ist ja lächerlich...

                  Diese Brustgrößen Debatte ist mehr als albern. Mittlerweile müsste doch eigentlich jeder kapiert haben, dass das absolute Geschmackssache ist. Außerdem glaube ich, dass Brüsten zuviel Bedeutung zugemessen wird. Eine Frau besteht ja schließlich nicht nur aus Brüsten.
                  Selbst wenn ich ein Typ wäre und der Busen meiner Freundin vielleicht nicht meinen Traumvorstellungen entspricht, kann er ja trotzdem schön sein und außerdem hat sie ja immer noch Beine, Po und ein Gesicht, dass ich toll finden kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Geschmäcker sind verschieden.
                    Und ich denke nicht, dass sich ein Junge seine Freundin wegen ihrer Burstgröße auswählt. Da spielen noch andere Dinge eine Rolle.

                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich jetzt dumm an aber was versteht ihr denn unter großen Brüsten ich meine ein B/C Körbchen finde ich schön und normal. Groß finde ich jetzt D und doppel D das sieht nicht mehr soo schön aus.

                      Kommentar


                        #12
                        tun sie doch gar nicht. Ein paar Kumpels von mir meinten dazu, dass es ihnen ganz egal ist, ob ein Mädchen große oder kleine Brüste hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Selbst wenn Jungs auf große Brüste stehen, heißt doch nicht, dass sie keine mit kleinen nehmen. Das Gesamtpaket muss stimmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht alle Jungs sind gleich, aber pubertierende Jungs wollen einen auf cool machen und tun deswegen so als ob

                            Kommentar


                              #15
                              Habe kleine Brüste und trotzdem genügend Sex. Damit erfüllen sie ihren Zweck.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X