Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ca. 5 Kilogramm abnehmen (bis zum Sommer)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ca. 5 Kilogramm abnehmen (bis zum Sommer)

Hallo ihr lieben,

Innerhalb dess Jahres habe ich mir jetzt leider 5 Kilo draufgefuttert, und habe mir seitdem auch echt schon tausend Mal vorgenommen, diese wieder abzunehmen, das Essen hat dann aber doch zu gut geschmeckt ^^

Also am Liebsten solls schon in den nächsten Tagen damit losgehen (das Abnehmen) und dann wäre mein Ziel, diese 5 Kilo schon so in 2 bis 3 Monaten runterzubekommen.

Ich bin keineswegs zu dick, aber ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl, wie letztes Jahr, und da möchte ich so gerne wieder hinkommen,

5 Kilo weniger würde so ziemlich 100% mehr Lebensqualität bedeuten, auch wenn sich nicht alles im Leben um die Figur dreht

Würde mich über Antworten freuen von denen, die die gleichen oder ähnliche Pläne haben

Liebe Grüße

Ja ich würde mitmachen

Kommentar

Zitat von JustinAshley Beitrag anzeigen
      Ja ich würde mitmachen
      Super!
      Also du bist auch Normalgewichtig und würdest dich einfach gerne mit ein paar Kilos weniger wohler fühlen?

Kommentar

ich möchte auch (:

Kommentar

Zitat von Schnuqqeliie Beitrag anzeigen
          Super!
          Also du bist auch Normalgewichtig und würdest dich einfach gerne mit ein paar Kilos weniger wohler fühlen?
          Ja wegen dem Sommer,möchte ich wieder Kleider tragen , Wie machst du denn das jetzt so?

Kommentar

Ja wegen dem Sommer,möchte ich wieder Kleider tragen , Wie machst du denn das jetzt so?
            Also eigentlich bin ich nicht dafür bekannt, dass ich mich gehenlasse
            Ich habe auch jetzt noch eine Figur, die andere als "schön" bezeichnen.'

Mein Hauptproblem sind meine Beine, und wenn ich zu/ oder abnehme, dann am schnellsten da.

Vorher waren sie sehr schlank, jetzt schon etwas kräftiger, und morgens am Kleiderschrank gucke ich nurnoch, was ich am Besten anziehen kann, um zu kaschieren

Spricht: Ich verzichte im Moment auf meine sonst so Figurbetonte Kleidung-

Kommentar

Also eigentlich bin ich nicht dafür bekannt, dass ich mich gehenlasse
              Ich habe auch jetzt noch eine Figur, die andere als "schön" bezeichnen.'

Mein Hauptproblem sind meine Beine, und wenn ich zu/ oder abnehme, dann am schnellsten da.

Vorher waren sie sehr schlank, jetzt schon etwas kräftiger, und morgens am Kleiderschrank gucke ich nurnoch, was ich am Besten anziehen kann, um zu kaschieren

Spricht: Ich verzichte im Moment auf meine sonst so Figurbetonte Kleidung-
              Ich meinte wie du das jetzt mit der Diät machst

Kommentar

Ich meinte wie du das jetzt mit der Diät machst
                Oh, entschuldige, falsch verstanden.

Also im Moment ist es bei mir so, dass ich in der Woche eher wenig esse, damit ich am Wochenende reinhauen kann, aber das führt halt nicht zur Gewichtsreduktion, sondern damit halte ich mein Gewicht eher.

Ich muss einfach etwas disziplinierter sein und nicht so viel unnötiges Zeug naschen

Hast du denn schon viele Erfahrungen mit Diäten gemacht?

Kommentar

Oh, entschuldige, falsch verstanden.

Also im Moment ist es bei mir so, dass ich in der Woche eher wenig esse, damit ich am Wochenende reinhauen kann, aber das führt halt nicht zur Gewichtsreduktion, sondern damit halte ich mein Gewicht eher.

Ich muss einfach etwas disziplinierter sein und nicht so viel unnötiges Zeug naschen

Hast du denn schon viele Erfahrungen mit Diäten gemacht?
                  Ne, ich hab immer den jojo effekt gehabt , ich weiß gar nicht was man dagegen tun kann

Kommentar

ich denke, dass da nur langsam abnehmen hilft...
                    Keine Radikaldiät, auch wenn ich es gerne hätte, am liebsten würde ich schneller abnehmen, als ich das Wort aussprechen kann, aber das bringt auf Dauer auch nichts.

Wie oft machst du Sport?

Kommentar

ich denke, dass da nur langsam abnehmen hilft...
                      Keine Radikaldiät, auch wenn ich es gerne hätte, am liebsten würde ich schneller abnehmen, als ich das Wort aussprechen kann, aber das bringt auf Dauer auch nichts.

Wie oft machst du Sport?
                      Ich geh oft rauß, ich denk das hilft weil ich dann nicht so viel esse, ich geh mit freunden halt dann raus

Kommentar

Der Jojo-Effekt entsteht, wenn man nach der Diät wieder wie gewohnt isst. Also wenn, muss man seine Ernährung richtig umstellen.

Kommentar

Ich mach auch mit

Kommentar

Schaut doch hier rein, da bekommt ihr auch viele gute Tipps zum Abnehmen.
                            http://www.maedchen.de/forum/figur/1...n-4-a-429.html

Kommentar

Supi, ich denke, wir können an der Stelle weitermachen.
                              Ich fasse nochmal zusammen:

Alle, die hier mitmachen wollen, sind Normalgewichtig, möchten aber so ca. 5 Kilogramm abnehmen.
                              Am besten, bis zum Sommer, damit wir alle wieder schön Kleider tragen können

Wahrscheinlich habt ihr alle schon Erfahrungen mit Diäten gemacht, was hat bei euch denn so am besten geholfen bis jetzt?

Liebe Grüße,
                              ich würde mich über weitere Antworten freuen

Kommentar

Lädt...
                              X