Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Über 1,85 m

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über 1,85 m

    Gibt es Mädels,die es sich wünschen mindestens 1,85 m zu sein. Kennengelernt habe ich zwar noch keine,aber möglich wäre es schon,dass einige so groß sein möchten.
    Wie sieht es bei euch aus?

    #2
    nein, ich würde auf keinem fall 185 groß sein wollen. ich bin mit meinen 156 vollkommen zufrieden.

    Kommentar


      #3
      Ich würde mir auf keinen Fall wünschen 1,85m groß zu sein.
      Den unteren Normalbereich, also so 1,60m-1,70m finde ich persönlich am schönsten.

      Kommentar


        #4
        Das fände ich schon extrem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von crimewave_ Beitrag anzeigen
          nein, ich würde auf keinem fall 185 groß sein wollen. ich bin mit meinen 156 vollkommen zufrieden.
          Oh wow, ich bewundere dich. Ich bin 1,54m groß und finde das eigentlich auch okay, aber manchmal stört es mich schon ein bisschen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MissCopacabana Beitrag anzeigen
            Oh wow, ich bewundere dich. Ich bin 1,54m groß und finde das eigentlich auch okay, aber manchmal stört es mich schon ein bisschen.
            Manche findens ja süß..

            Kommentar


              #7
              Ich habe zwar mit meinen 1.61m "ein Problem", aber 1.85m fände ich eindeutig zu gross.
              Schön fände ich 1.74m, aber da ich meine Grösse ja nicht ändern kann, muss ich sie nehmen, wie sie ist.

              Kommentar


                #8
                nein so groß möchte ich nun auch wieder nicht sein.

                Kommentar


                  #9
                  1,85m möchte ich auf keinen Fall messen. Ich finde eine Körpergröße von 1,70m-1,75m ideal.
                  Zuletzt geändert von Stewardess; 04.04.2012, 17:40.

                  Kommentar


                    #10
                    ich wünsch mir zwar nicht so groß zu sein, bin aber mit 14(!) 1.80m groß.
                    hat manchmal vorteile und manchmal nachteile..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin 1,75m und bin zufrieden damit. Ich will zwar nich unbedingt kleiner sein, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich lieber 10cm kleiner als größer machen.

                      Perfekt finde ich alles zwischen 1,68 und 1,76

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin 1,80 und sehr zufrieden!
                        Größer muss aber nicht sein, aber wer kann sich seine Größe schon aussuchen..

                        Kommentar


                          #13
                          Bin 1,70 und so fühl ich mich auch wohl.
                          1,75 ging noch.
                          Aber ich würde auf keinen fall gern unter 1,65 sein!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stewardess Beitrag anzeigen
                            1,85m möchte ich auf keinen Fall messen. Ich finde eine Körpergröße von 1,70m-1,75m ideal.
                            Seh ich genauso. Ich bin 1.78m groß und allein damit überrage ich schon so einige Kerle und viele sind gleichgroß. Noch größer möchte ich auf keinen fall sein/werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fühle mich mit meinen 1,70m eigentlich recht wohl ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X