Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wangen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wangen

Hey mir wurde mal gesagt, dass Menschen die aus dem Osten kommen viel schönere Wangenknochen haben als die aus dem Norden,Süden und Westen.

Stimmt das??? Könntet ihr vllt noch dazu schreiben aus welchem Land ihr kommt und zufrieden mit euren Wangen seid?

^^ ich komme aus Polen << also OSTEEN ... jaa und mir gefallen meine Wangen (Y)

LG Eva

.
    Zuletzt geändert von biss-queen; 02.04.2012, 17:53.

Kommentar

Deutschland =)
      Relativ ausgeprägt

Kommentar

bin zufrieden -polen

Kommentar

Zufrieden - Russland

Kommentar

Deutschland, teilweise zufrieden (liegt aber wohl eher an meinen Minderwertigkeitskomplexen ).

Kommentar

Deutschland- Bin zufrieden obwohl sie nicht ausgeprägt sind.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                Zufrieden - Russland
                Auch so

Kommentar

Deutschland - relativ zufrieden

Kommentar

Ungarn - Sehr zufrieden.

Kommentar

Amerika halb Ghanesin -zufrieden

Kommentar

Komme aus Tirol und meine Wangenknochen sind der Hammer!

Kommentar

XD Komme auch aus Poleeen XDD

Kommentar

Mischmasch aus Amerikanerin, Portugiesin, Schwedin und Österreicherin
                            ich bin nicht zufrieden ^^, mag mein Gesicht aber im Allgemeinen

Kommentar

Ich glaube, dass Asiaten oft schöne Wangenknochen haben. Und ich glaube, dass mit Osten auch der asiatische Raum gemeint ist und nicht unbedingt Polen. Ich komme aus Deutschland und bin auch glücklich mit meinen Wangen Sie sind zwar nicht besonders hoch aber ich mag sie.

Kommentar

Lädt...
                              X