Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso kommt das so rüber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kommt das so rüber?

    Meine Freundinnen und Freunde oder Bekannte, sogar meine Mutter schätzen mich meist auf 5 Kilo weniger, wie ich eigentlich wiege. Wieso ist das so? Hat das was mit dem Knochenbau zu tun?

    Ich hoffe auf Antworten.

    LG

    #2
    ist das so schlimm? mich schätzen manche schwerer und manche leichter ein, als ich eigentlich bin naja.. und ich bin auch nicht gerade die beste schätzerin. das auge täuscht sich halt auch manchmal.

    Kommentar


      #3
      Man sagt doch meistens ein bisschen weniger, als man denkt, um nicht Ausversehen zu viel zu sagen…

      Kommentar


        #4
        Zitat von N-E-G-U Beitrag anzeigen
        Meine Freundinnen und Freunde oder Bekannte, sogar meine Mutter schätzen mich meist auf 5 Kilo weniger, wie ich eigentlich wiege. Wieso ist das so? Hat das was mit dem Knochenbau zu tun?

        Ich hoffe auf Antworten.

        LG

        Kommt auf das Auge des betrachters an.
        Als ich meiner besten freundin gesagt habe, wieviel ich wiege, war die völlig fassungslos, die hat mich schwerer geschätz.
        Ich denke auch, wenn man breiter ist als so Spargel, wird man meistens eh mehr geschätzt als menschen die dünn gebaut sind. (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
          Man sagt doch meistens ein bisschen weniger, als man denkt, um nicht Ausversehen zu viel zu sagen…
          Erstmal das und jeder sieht bei einem Gewicht von xx bei einer Größe von bspw. 160cm anders aus. Wegen dem Körperbau, Muskeln usw. Aber mit Knochen hat das (glaube ich) nichts zutun, warum sollten die bei manchen Menschen leichter oder schwerer sein ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sweet_Zo Beitrag anzeigen
            Erstmal das und jeder sieht bei einem Gewicht von xx bei einer Größe von bspw. 160cm anders aus. Wegen dem Körperbau, Muskeln usw. Aber mit Knochen hat das (glaube ich) nichts zutun, warum sollten die bei manchen Menschen leichter oder schwerer sein ?
            Knochen sind auch verschieden.

            Ich denke es liegt an den Muskeln, aber auch die Kleidung spielt manchmal eine kleine Rolle, wie ich finde.

            Kommentar


              #7
              Ich würde nicht sagen mit den Knochen, sondern eher mit der Statur.
              Ich und ne Freundin wiegen ca. gleich, ich ein bisschen weniger, und sie sieht dünner aus als ich. Sie ist einfach zierlicher und schmaler gebaut als ich.

              Kommentar

              Lädt...
              X