Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Figurtyp gefällt euch am Besten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Figurtyp gefällt euch am Besten!

    Eher Modelmaße oder eher rundlich? Was gefällt euch am besten?
    90
    Schlank und groß.
    42,22%
    38
    Schlank und klein.
    23,33%
    21
    Kräfitg und groß.
    1,11%
    1
    Kräftig und klein.
    1,11%
    1
    Kurvenreich und groß.
    14,44%
    13
    Kurvenreich und klein.
    8,89%
    8
    Dürr und groß.
    2,22%
    2
    Dürr und klein.
    3,33%
    3
    Stark übergewichtig und groß.
    2,22%
    2
    Stark übergewichtig und klein.
    2,22%
    2

    #2
    Muskulös, sondern halt etwas rundlicher.
    Dieses 90-60-90 sieht öde aus und die Models haben keine schöne Figuren (zumindest kenn ich keine)

    Kommentar


      #3
      Zitat von coers Beitrag anzeigen
      Eher Modelmaße oder eher rundlich? Was gefällt euch am besten?
      Wie wäre es denn mit Normal? Warum zur hölle muss man sich immer zwischen dürr und fett entscheiden müssen?

      Kommentar


        #4
        ganz grob gefällt mir 95 - 65 - 95 & 170 groß am besten. Also schlank, aber keine Knabenfigur.

        Kommentar


          #5
          Ganz normal schlank bis kurvig und eher etwas kleiner sieht toll aus, wie ich finde.

          Kommentar


            #6
            Nichts davon gefaellt mir am besten, denn ich habe keine Figur, die mir am besten gefaellt.
            Und die Groeße ist mir auch egal, aber mittelgroß passt immer.^^

            Kommentar


              #7
              Es kann jede Figur gut ausschauen, solange sie zum Gesamtbild passt.

              Kommentar


                #8
                Ich finde es nicht schön, wenn jemand dürr aussieht, sodass man die Knochen alle sehen kann. Zu dick finde ich aber auch nicht schön, zumal es auch nicht gesund ist.
                Der Mittelweg ist für die Gesundheit und auch für das Aussehen am besten.
                Ob groß oder klein ist egal, es muss einfach passen.

                Kommentar


                  #9
                  Mittelgroß und kurvenreich.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir gefällt weder zu dünn noch zu dick sondern eine normale, gesunde Figur am besten

                    Kommentar


                      #11
                      Normal groß und sehr kurvig.

                      Kommentar


                        #12
                        gross & schlank
                        Aber mit Oberweite und einem Hintern.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es denn mit Normal? Warum zur hölle muss man sich immer zwischen dürr und fett entscheiden müssen?
                          ja da stimme ich zu,warum ist die Antwortmöglichkeit normal,nicht dabei?.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von leo2 Beitrag anzeigen
                            Ich finde es nicht schön, wenn jemand dürr aussieht, sodass man die Knochen alle sehen kann. Zu dick finde ich aber auch nicht schön, zumal es auch nicht gesund ist.
                            Der Mittelweg ist für die Gesundheit und auch für das Aussehen am besten.
                            Ob groß oder klein ist egal, es muss einfach passen.
                            Ich finde Normalgewicht sowieso das Beste.
                            Und die Größe muss nur passen. Stimmt ;DD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
                              gross & schlank
                              Aber mit Oberweite und einem Hintern.
                              Dem kann ich mich nur anschließen. MMn sieht so eine Figur am "Perfektesten" aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X