Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Größere Brüste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Größere Brüste?

Ich bin 15 und habe erst Körbchengröße 70 A(manchmal auch B)
    Meine Mutter sowie Tanten und Omas haben alle so D-E.
    Ich hab auch meine Tage noch nicht....Wisst ihr ob ich auch noch größere Brüste krieg und auch genauso groß wie meine Mutter? Was kann ich machen dass sie größer werden?
    Ich bin auch sehr schlank.
    Vlg

Machen kannst du nichts außer warten. Du bist doch erst 15 und hast noch genug Zeit.

Kommentar

Danke für deine Antwort.
      Trotzdem versteh ich nicht ganz warum ich so wenig hab denn es heist ja immer dass des alles genetisch bedingt ist.

Kommentar

Zitat von Sweetie333 Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort.
        Trotzdem versteh ich nicht ganz warum ich so wenig hab denn es heist ja immer dass des alles genetisch bedingt ist.
        Weil du erst 15 und noch lange nicht ausgewachsen bist. Deshalb.

Kommentar

Zitat von Sweetie333 Beitrag anzeigen
          Danke für deine Antwort.
          Ja, du hast gute Chancen, das sie noch wachsen. Aber es könnte auch sein das du nicht die Brüste deiner Mutter hast.
          Aber noch kann man das nicht sagen.

Kommentar

Dann bin ich wenigstens eion bisschen beruhigt.
            Ich finde es nämlich z.B bei deim Bikinikauf echt schwer( trägerlose bikinis gefallen mir voll gut stehen mir aber leider gar nicht) oder würde auch gern mal ein Dirndl anziehen.

Kommentar

Lädt...
            X