Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gürtel enger um schlank zu wirken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gürtel enger um schlank zu wirken

Schnallt ihr den Gürtel machmal absichtlich enger um dünner zu wirken?

ich muss mir immer extra löcher in die gürtel bohren weil mir sonst alle zu weit sind...also nein.

Kommentar

Nein.
      Außerdem quetscht sowas das Fett eher raus, als das es schlanker macht.

Kommentar

Nein.
        Ich finde es unbequem und muss es auch nicht machen.

Kommentar

Ne Dann sieht man doch noch fetter aus.

Kommentar

Nein, zu enge Gürtel finde ich nicht wirklich vorteilhaft ..

Kommentar

Ich habe Gürtel, die mich extrem dünn aussehen lassen. Aber irgendwie gefällt es mir selber nicht so, außerdem drückt es voll auf den Magen.

Kommentar

Sicherlich nicht. Zum einen, weil es mir sonst die Hüftknochen aufreibt und andererseits, weil das rausgedrückte Fett echt nicht schlanker aussehen lässt.

Kommentar

Zitat von RealSlimsLady Beitrag anzeigen
                  Ich habe Gürtel, die mich extrem dünn aussehen lassen. Aber irgendwie gefällt es mir selber nicht so, außerdem drückt es voll auf den Magen.
                  so etwas gibt es ? magst du mal ein bild davon reinstellen oder einer besreibung von diresem besonderem gürtel
                  danke

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    ich muss mir immer extra löcher in die gürtel bohren weil mir sonst alle zu weit sind...also nein.

Kommentar

Nein, da ich finde, es bewirkt das Gegenteil. Auch wenn man kein Fett hat, finde ich, dass man dann trotzdem eine komische Figur bekommt, wenn man es zu eng schnallt.

Kommentar

Wenn man sie enger stellt als man sollte, sieht man eher dicker aus. Also nein öO

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                          Nein.
                          Außerdem quetscht sowas das Fett eher raus, als das es schlanker macht.

Kommentar

ja also ich mache das so, dass das nur den bauch nchh inten drückt ud nciht ds fett rausdrückt und somit wirkt es als hätteich keinen bauch *_*

Kommentar

ich trage keine gürtel.

wenn man sich nen gürtel enger macht, quillt doch alles drüber..?

Kommentar

Lädt...
                              X