Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu schwer???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu schwer???

    Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen weil bei 1,53 und50 kg zuviel auf den rippen sind weil das ganze irggentwie alles am bauch ist wie kann ich so in 2 monaten (spätestens) 4 kilo weniger haben kann?? Was für sport ist am besten ?? Was für essen ist am besten?? könnt ihr mir bitte helfen was soll ich tun und mein bmi ist 20,2 bei 11 jahren echt zuviel ich hoffe ihr könnt mir helfen???? eure seri897 h.e.g.d.l





    ( besser?)


    hab zwei kilo abgenohmen dank den rat von lenia und vanette. danke euch beiden h.e.g.d.l eure seri897
    46
    jA dAs iS oKaY oDeR dAs iSt vIeL zU vIeL
    63,04%
    29
    ddddick
    36,96%
    17
    Zuletzt geändert von seri897; 31.05.2008, 13:35.

    #2
    Diäten in deinem alter würde ich dir nicht raten.
    Versuche es mit ausgewogener Ernährung (viel Gemüse, Obst wenig Kohlenhydrate)
    Tip: trinke bis zu 3 Liter stilles Wasser pro Tag, reinigt den Körper von schädlichen Stoffen!!

    Sport ist Schwimmen, Joggen super magst du aber dass nicht schnapp dir doch an einem schönen Nachmittag deine Freundinen und geht Beachvolley spielen, Inlineskaten oder was euch spass bringt.

    Für flachen Bauch: 2 mal pro Tag Sit-ups machen...

    Aber Mädchen dein Gewicht is schwer in Ordnung bitte nicht zu viel abspecken..

    Schöne Grüsse

    Kommentar


      #3
      Also ich würd das slebe wie lenia sagen ,du kannst Fshrrad fahren ,scwimmen ,egehen ,Krafttraining machen und auch viele Baumuskel Übungen. Was du sonst noch machen kannst isz Vollkorn Produkte essen die ham weniger Kalorine als Weizenprodukte. Aber was du nicht machen solltest ist ganze Mahkzeiten auszulassen. Denn es bringt gar nichts. Dann bekommst du Heiß-Hungeratacken und dann isses schon wieder egal.o und falls du wirklich eine längerfristige Diät machen möchtest würde ich Weight- Watchers vorschlagen.. hab ich auch gemacht und 5 Kilo abgenommen und sonst kannst du morgens auch kellogs special K essen die schmecken super sind allerdings auch etwas teuerer.. hoffe konnte dir helfen

      Kommentar


        #4
        Kaputte Tastatur oder warum schreibst du so komisch?! Gehts nicht noch ein bisschen unlesbarer?!?!?! -.-


        Achja, zu deiner Frage: mach in dem Alter keine Diät.

        Kommentar


          #5
          ich würde dir echt gerne antowrten und helfen aber bei der schrift( ist deine tastatur im arsch??) besteht bei mir wen ich das lese augenkrebsrisiko

          Kommentar


            #6
            Zitat von soso13 Beitrag anzeigen
            ich würde dir echt gerne antowrten und helfen aber bei der schrift( ist deine tastatur im arsch??) besteht bei mir wen ich das lese augenkrebsrisiko

            ist aber auch nicht wegzubekommen...

            Kommentar


              #7
              die schrift meine ich...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vanette Beitrag anzeigen
                Was du sonst noch machen kannst isz Vollkorn Produkte essen die ham weniger Kalorine als Weizenprodukte.

                Das stimmt nicht. Ersten sind auch Vollkornprodukte größstenteils aus Weizen und zweitens haben die nicht weniger Kalorien. Sie machen nur länger satt und sind insgesamt gut für die Verdauung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                  Kaputte Tastatur oder warum schreibst du so komisch?! Gehts nicht noch ein bisschen unlesbarer?!?!?! -.-


                  Achja, zu deiner Frage: mach in dem Alter keine Diät.



                  jetzt ma ganz davon abgesehn des du (ein bisschen) fies bist, warum soll man bitte schön in dem alter keine diät machen?Ich hab auch als ich noch 12war eine diät gemacht und 6kilo abgenommen,bis ich schließlich 36kilo gewogen hab,jetzt geht es mir VIEL besser!! Und jetzt zu dir.....,ich würd einfach mal die süßigkeiten zufuhr veringern und stattdessen lieber gesundes(obst,brot....) essen.Vlg SweetEngel

                  Kommentar


                    #10
                    komisch, in dem beitrag mit den schuhen wiegst du nur 48.
                    das ist doch ne verarsche ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lizzz Beitrag anzeigen
                      komisch, in dem beitrag mit den schuhen wiegst du nur 48.
                      das ist doch ne verarsche ^^
                      ne ich habe durch sport zwei ausgezeichnete kilo verloren durch den rat von den zwei anderen mädels . mädels h.e.g.d.l seri897

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
                        jetzt ma ganz davon abgesehn des du (ein bisschen) fies bist, warum soll man bitte schön in dem alter keine diät machen?Ich hab auch als ich noch 12war eine diät gemacht und 6kilo abgenommen,bis ich schließlich 36kilo gewogen hab,jetzt geht es mir VIEL besser!! Und jetzt zu dir.....,ich würd einfach mal die süßigkeiten zufuhr veringern und stattdessen lieber gesundes(obst,brot....) essen.Vlg SweetEngel

                        Weil es sich in dem Alter noch verwächst. Es könnte auch sein, dass ein Wachstumsschub ansteht und der Körper schon Reserven sammelt. Das sollte man definitiv nicht mit einer Diät stören.

                        Kommentar


                          #13
                          hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooo schreibt mal wieder was rein eure seri897 bbbbbbbbbbbiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von seri897 Beitrag anzeigen
                            hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooo schreibt mal wieder was rein eure seri897 bbbbbbbbbbbiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee
                            sag ma, kannst du ma aufhören mit deinem übertriebenem schreiben un das kommt net wirklich toll rüber, so zu schreiben eher peinlich...
                            naja, mach viel sport, ernähr dich gesund und trink genug, das übliche eben.
                            un das da oben is leider so, sry^^
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              auf jeden fall keine diäten anfangen, denn dann kommt iwann eh der jojo effekt. du musst deine ernährung langfristig umstellen und sport in einem verein oder so machen. denn nur wenn du deine ernährung für immer umstellst, kannst du dein gewicht auch dauerhaft halten. sonst nimmst du erst ganz schnell ab und nach paar monaten hast du das doppelte wieder drauf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X