Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von den Kurven?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von den Kurven?

    Hey, ich wollte einmal wissen was ihr erstens von der Pose haltet oder was sie aussagt und dann noch einmal was ihr von meinen Kurven haltet, gibt es da was passendes in euren Augen ?

    #2
    Die Pose sagt mir "ich wollte mich hinstellen und hab zu früh auf den Auslöser gedrückt"

    Figurbewertungen sind nicht erlaubt (und im übrigen ist bei der Pose die Figur auch nicht wirklich erkennbar)
    I am not crazy. My reality is just different than yours

    Kommentar


      #3
      Scarecrow hat das schon ziemlich treffend ausgedrückt
      Das kann man eigentlich gar nicht Pose nennen - Gerade, weil die Haltung nichts aussagt. Wenn der Fuß wenigstens auf etwas abgestützt wäre (Treppenstufe, kleiner Hocker, Stein usw.), dann würde zumindest die Haltung Sinn machen. Aber dann bitte ohne die Hand auf der Hüfte abzustützen, das wirkt verkrampft.
      Zur Figur kann man hier nichts sagen, da nicht erlaubt. Viel könnte man aufgrund der Kleidung und der Körperhaltung auch nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Wie schon gesagt sind Figurbewertungen nicht erlaubt.
        Deswegen habe ich das Bild entfernt und schließe den Thread.
        Looking awesome, feeling helpless

        Kommentar

        Lädt...
        X