Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große Füße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Füße

    Hiii Leute,

    Also ich hab eine Frage. Ich bin 14 und nicht die kleinste (174) und deswegen habe ich mir meine letzten Schuhe vor zwei Wochen in 41 gekauft. Als sie ankamen waren sie noch super passend jetzt sind sie mir viel zu klein und ich trage jetzt 42,5.
    ich will aber nicht so große Füße haben und das ist auch voll abnormal das sie in zwei Wochen so viel wachsen.
    wisst ihr ob meine Füße noch wachsen? Und wisst ihr wie ich große Füße kleiner aussehen lassen kann? Achso sie wachsen im Moment immernoch also sie werden immer größer

    #2
    Wie groß deine Füße genau werden kann dir befürchte ich niemand so ganz genau sagen. Ich kann dir aber versichern, dass nur dir deine Füße so groß vorkommen und das sie natürlich nicht fürimmer wachsen werden. Du bist mit 1,74 jetzt schon relativ groß und wirst bestimmt noch etwas wachsen, da wäre es doch viel komischer wenn du ganz kleine Füßchen hättest oder? Ich kann mir vorstellen, dass es sehr frustrierend ist wenn du deine neuen Schuhe nach zwei Wochen schon nichtmehr tragen kannst, aber denke, dass du bei eienr Schuhgröße von 42,5 nichtmehr lange das Problem haben wirst. Mach dir bitte nicht allzuviele Gedanken wie deine Füße aussehen, das fällt wirklich nur dir auf. Du bist ein großer gesunder Mensch und brauchst daher auch einen festen sicheren Gang!

    Kommentar

    Lädt...
    X