Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Po wächst und wächst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Po wächst und wächst

    Hi Leute,
    Ich mache mir richtig Sorgen wegen meines Pos????.
    Ich bin gerade14 Jahre alt und mein Po wächst und wächst. Im letzten Sommer fing es schon an. Das erste Mal hab ich bemerkt das er wächst als meine bikini hose ziemlich straff war zu dem Zeitpunkt hatte ich aber fast noch keinen Po als 78 cm. Bis zum Herbst wuchs er die ganze Zeit und wurde immer größer. Dann gab es eine kleine Pause und im November fing er dann 2 Wochen vor meinem Geburtstag wieder an zu wachsen und jetzt ist er 117 cm groß und wächst immer weiter. Ich mach mir so Sorgen und ich werde immer ausgelacht. Habt ihr Tipps wie ich meinen Po kleiner wirken lassen kann. Bitte helft mir????. Ich hab auch schon Probleme bei der Hosenauswahl und ich will nicht das er noch größer wird????.

    #2
    Boyfriendjeans tragen und lange Oversize hoodies

    Kommentar


      #3
      zum arzt und ursachen prüfen lassen. lipödem vielleicht? kann aber auch (am wahrscheinlichsten) einfach pubertät sein.

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch zum Arzt gehen an deiner Stelle und kurz checken lassen.

        Kommentar


          #5
          Also beim Arzt war ich schon er sagt es sei nur Pupertät aber ich hab halt Sorgen das es das nicht ist

          Kommentar

          Lädt...
          X