Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Figur-Typ seid ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Figur-Typ seid ihr?

11
    Birnen-Typ / A-Typ
    9,09%
    1
    Apfel-Typ / V-Typ
    18,18%
    2
    Sanduhr / X-Typ
    72,73%
    8

Schwer zu sagen. Ich hab' 'ne schlanke Taille aber auch Po/Hüften und Schultern. Also wohl eher der Sanduhr-Typ.

Kommentar

Egal welcher Typ ihr auch seid - jeder ist auf seine Art wunderschön! Nur weil eine Kardashian gerade im Trend ist, mit ihren Breiten Hüften, riesigem Hintern und der schmalen Taille - bedeutet das noch lange nicht, dass ein flacher Po oder eine flache Brust nicht genauso schön ist! Liebt euch wie ihr seid!

Kommentar

Zitat von girl97 Beitrag anzeigen
        Nur weil eine Kardashian gerade im Trend ist, mit ihren Breiten Hüften, riesigem Hintern und der schmalen Taille
        Ich find' die überhaupt nicht schön ...

Kommentar

Zitat von Janina Beitrag anzeigen
          Ich find' die überhaupt nicht schön ...
          bist du nicht alleine mit

Kommentar

Ich bin ein Bratapfel.

Kommentar

Hä also hab gerade ebend nachgeschaut wusste gar nichts mit diesen Synonymen anzufangen haha aber kann mich trotzdem irgendwie nirgends genau zu posionieren das sieht einfach echt absurd aus aber wenn mans genau irgendwie haben will wäre ich wohl so ne komische Fusion aus Birne & Sanduhr.. I guess? xD

Kommentar

Schönheit ist auch sowas subjektives. Jeder ist auf seine Weise schön und jeder findet etwas anderes schön :-)

Kommentar

Zitat von girl97 Beitrag anzeigen
                  Schönheit ist auch sowas subjektives. Jeder ist auf seine Weise schön und jeder findet etwas anderes schön :-)
                  Nuja.... ist eher eine stark diskutable Ansicht ^^. Schönheit ist tatsächlich wissenschaftlich messbar. Dabei gehts vor allem und Symmetrie etc. Die Antwort "jeder ist auf seine Weise schön" ist eher eine (meiner Meinung nach) eine Ansicht von Menschen die meinen, dass es in einem Spiel weder Sieger noch Verlierer gibt...Hauptsache "dabei sein" zählt XD....(meins nicht böse).

Aber ansich ist das auch nicht die Antwort auf die Frage des Threats . Hast ein wenig das Thema verfehlt ^^.

Mein Körper geht wohl eher in die Sanduhren-Ecke. Bin ich sehr froh drum.

Kommentar

Weder noch. I passt besser.
                    Zitat von Annabell_07 Beitrag anzeigen
                    Nuja.... ist eher eine stark diskutable Ansicht ^^. Schönheit ist tatsächlich wissenschaftlich messbar. Dabei gehts vor allem und Symmetrie etc. Die Antwort "jeder ist auf seine Weise schön" ist eher eine (meiner Meinung nach) eine Ansicht von Menschen die meinen, dass es in einem Spiel weder Sieger noch Verlierer gibt...Hauptsache "dabei sein" zählt XD....(meins nicht böse).
                    .
                    Wenn man mit Schönheit rein die Symmetrie meint, wäre das wohl tatsächlich messbar. Aber in dem Thread geht es ja um den Figurtyp und man kann nicht wissenschaftlich messen, ob eine kurvige Figur, ein breiterer Oberkörper etc schöner sind, da das jeder anders empfindet. Manche finden Kurven toll, manche finden geradere, kurvenlose Figuren schöner.

Kommentar

Es gibt doch noch nen vierten Typ, Brett oder wie der heißt Das bin ich dann eher.

Kim Kardashian finde ich auch nicht mehr schön, vor ihren OPs war sie es noch. Jetzt finde ich sie viel zu künstlich.

Kommentar

Denke Sanduhr/X-Typ passt am besten.
                        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

normal nicht zu viel und nicht zu wenig ^-^

Kommentar

Sanduhr passt noch am besten, denke ich.

Kommentar

Ich bin eine krasse Sanduhr, sehr runder Po und sehr enge Taille. Die Männer mögen es aber. Selbst die, die meine Körperbehaarung nicht mögen :-)

Kommentar

Lädt...
                              X