Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

taille...von 63 zu 68cm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    taille...von 63 zu 68cm

    Hallo

    ich wollt mal fragen, wie ihr denkt, dass ich meine Taille wieder so schmall bringe?!
    Ich durfte 2 monate kein sport und wirklich nichts machen, und nun bin ich "auseinandergegangen"ich hab mich nicht wirklich anders ernährt.
    denkt ihr das kommt allein vom Sport wieder?

    thx

    #2
    wenn du Sport machst & dich entsprechend ernährst, wird das auch wieder weniger.

    Kommentar


      #3
      Fang einfach wieder mit dem Sport an,wenn das geht und dann wird das auch wieder besser.

      Kommentar


        #4
        mach zusätzlich zum sport noch spezielle übungen für die Taille....

        Kommentar


          #5
          hättest du da beispiele?

          Kommentar


            #6
            sport und gesunde ernährung wirken wunder...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Malea Beitrag anzeigen
              hättest du da beispiele?
              Am besten machst du jeden Tag 20-30 Sit-Ups. Dabei legst du dich auf den Rücken und winkelst die Beine an. Dann musst du die Hände unter den Kopf legen und den Oberkörper hochstemmen, sodass der Kopf die Knie berührt. Das wiederholst du dann 20-30 mal. Nach ein paar Wochen wird deine Taille wieder schmaler.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Malea Beitrag anzeigen
                hättest du da beispiele?
                Schlanke Taille: 6 leichte Übungen - bildderfrau.de

                Da sind gute Übungen dabei

                Kommentar

                Lädt...
                X