Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini komische Form

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini komische Form

    Hey☺️
    Ich habe mir ein neues Bikini Oberteil gekauft was irgendwie komisch sitzt. Eigentlich passt es von der Größe, aber wenn ich jetzt liege oder sitzt, dann steht der so komisch ab und man kann aus bestimmten Winkeln so auf meine Nippel gucken Finde den so schön und bei den anderen Größen war das nur noch schlimmer.. Hattet ihr das auch schon mal bei einen? Was habt ihr dagegen gemacht?
    Danke euch schonmal

    #2
    Ja das kommt bei Bikini-Oberteilen schon mal vor, das habe ich auch schon ein paar Mal beim Einkaufen gehabt. Muss man dann halt entweder hinnehmen oder den Bikini eben nicht kaufen.

    Kommentar


      #3
      Warum genau erstellst du einen fast identischen Thread wie vor 2 Jahren? Und warum hast du heute in dem andern Thread deinen Startpost editiert, wenn dich die Frage doch immer noch interessiert?

      https://forum.maedchen.de/forum/lieb...o%C3%9F-nippel
      Socializing is hard

      Kommentar


        #4
        Da ich bei meinen letzten Beitrag leider nicht ernst genommen wurde..

        Kommentar


          #5
          Heißt das, du hattest das Problem vor zwei Jahren und hast jetzt wieder einen Bikini gekauft bei dem dasselbe Problem Auftritt?

          Ich glaube du hast größere Probleme als schlecht sitzende Bikinis.

          Kommentar


            #6
            ich habe auch so einen schlecht sitzenden bikini ich habe kleine silikonpads von hunkemöller die ich in den bh unter meine Brüste lege da sitzt meine Brust perfekt und das cup steht nicht mehr ab so dass man mir von oben nicht mehr auf die nippel schauen kann

            Kommentar


              #7
              Ich hab so Triangel-Bikini zum Binden. Find ich besser, weil sich der Stoff der Form der Brüste genau anpasst. Da steht dann auch nix ab oder so

              Kommentar


                #8
                Zitat von Isaaa Beitrag anzeigen
                Ich hab so Triangel-Bikini zum Binden. Find ich besser, weil sich der Stoff der Form der Brüste genau anpasst. Da steht dann auch nix ab oder so
                Ja das stimmt meiner hat halt nur so dicke Schalen und die passen sich überhaupt nicht an..

                Kommentar


                  #9
                  Wenn er nicht passt, ist das eben leider so... Du könntest ihn nur noch in einer anderen Größe anprobieren oder in einer anderen Form. Oft gibt es ja auch das gleiche Muster noch als Bandeaubikini, Tankini etc.
                  Ansonsten bin ich mir sicher, dass du auch einen anderen findest, der dir gefällt.
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                  Kommentar


                    #10
                    Bikini nehme ich nur am Strand oder wenn ich mal im Garten bin oder auch mal im Freibad...aber dann einen Sportbikini...der ist gebunden und du siehst da nix.... Aber der hat auch kein Pushup und keine Stützen.... Ich kann das nur empfehlen, ist halt etwas mehr Stoff...

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mal passieren... Musst dich gegebenenfalls fürn anderen entscheiden

                      Kommentar


                        #12
                        Waren bei dem Bikinioberteil Träger dabei? Oder kannst du nachträglich welche anbringen? Das würde dir bestimmt helfen, dich in deinem Bikini wohler zu fühlen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn der komisch sitzt, kaufe dir doch einen anderen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X