Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann wurde Figur ein Thema für euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann wurde Figur ein Thema für euch?

Also ab wann habt ihr euch damit beschäftigt? Würde mich einfach mal interessieren, da einen Vergleich zu haben

Obwohl ich nicht die typisch männliche Figur habe, war meine Figur nie wirklich ein Thema für mich. Ich bin gerade dabei ein bisschen an Gewicht zu verlieren, aber das mache ich wegen meiner Gesundheit und nicht so sehr wegen einer besseren Figur.

Kommentar

Als ich das erste Mal als fett bezeichnet wurde, mit 12 glaube ich. Und seitdem ist es Hauptthema im Leben.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
        Als ich das erste Mal als fett bezeichnet wurde, mit 12 glaube ich. Und seitdem ist es Hauptthema im Leben.
        Warum hast du es zum Hauptthema gemacht?

Kommentar

Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen

Warum hast du es zum Hauptthema gemacht?
          Essstörung halt, sowas sucht man sich nicht aus.

Kommentar

Essstörung halt, sowas sucht man sich nicht aus.
            Bist du in Behandlung deswegen?

Kommentar

Bist du in Behandlung deswegen?
              So schlimm isses auch nicht. Hab's aktuell eigentlich ganz gut im Griff. Wird aber OT, kannst mir privat dazu schreiben wenn du fragen hast, oder im ES-Thread.

Kommentar

ok

Kommentar

ok
                  Tut mir leid?

Kommentar

Mit ca. 12, weil ich da ganz plötzlich etwas 'dickere' Oberschenkel bekommen habe und meine Klassenkameraden halt so dünne Oberschenkel und alle so dünn waren/sind etc. Da habe ich erstmal so gedacht, was denn bitte mit mir falsch ist, wenn ich doch scheinbar die einzige aus der Klasse war.

Kommentar

Tut mir leid?
                      Warum, für was? Es ist doch ok, wenn du hier darüber nicht sprechen möchtest.

Kommentar

Warum, für was? Es ist doch ok, wenn du hier darüber nicht sprechen möchtest.
                        Ich darf nicht, wegen OT, möchten schon, deswegen habe ich dir ja pn angeboten.

Kommentar

so gut wie gar nicht, eigentlich. hab irgendwann, vielleicht so mit 14, 15 realisiert, dass ich wohl eher zu den schlanken gehöre, musste mir auch nie sorgen machen, was und wie viel ich esse. hat sich bis heute nichts dran geändert.
                          smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                            so gut wie gar nicht, eigentlich. hab irgendwann, vielleicht so mit 14, 15 realisiert, dass ich wohl eher zu den schlanken gehöre, musste mir auch nie sorgen machen, was und wie viel ich esse. hat sich bis heute nichts dran geändert.
                            (neid)

Kommentar

in der grundschule

Kommentar

Lädt...
                              X