Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teilnehmer für Umfrage Fitness / Muskeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teilnehmer für Umfrage Fitness / Muskeln

Heyyy Mädels

Und zwar suche ich für meine Abschlussarbeit noch weitere Teilnehmer zu einer Umfrage die ich durchführen muss zum Thema Fitness bzw. Muskeln!
    Zugelassen zur Teilnahme sind alle Mädchen zwischen 14 und 20 Jahren.
    Da nicht jeder zur Teilnahme geeignet ist, bitte ich euch, kurz euer Alter zu nennen und einen oder zwei Sätze über Eure Muskeln bzw. die Ausgeprägtheit von Euren Muskeln zu schreiben. (Creepy gell? Ich weiß #psychology) Ich melde mich dann bei Euch per privater Nachricht - die Teilnahme dauert ungefähr 10 Minuten.
    Hoffe auf zahlreiche Antworten, vielen Dank schonmal!

Habt morgen einen schönen Tag, Jessi

Sowas muss mit dem Betreiber des Forums abgesprochen und genehmigt werden.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von Jessi1207 Beitrag anzeigen
      Heyyy Mädels

Und zwar suche ich für meine Abschlussarbeit noch weitere Teilnehmer zu einer Umfrage die ich durchführen muss zum Thema Fitness bzw. Muskeln!
      Zugelassen zur Teilnahme sind alle Mädchen zwischen 14 und 20 Jahren.
      Da nicht jeder zur Teilnahme geeignet ist, bitte ich euch, kurz euer Alter zu nennen und einen oder zwei Sätze über Eure Muskeln bzw. die Ausgeprägtheit von Euren Muskeln zu schreiben. (Creepy gell? Ich weiß #psychology) Ich melde mich dann bei Euch per privater Nachricht - die Teilnahme dauert ungefähr 10 Minuten.
      Hoffe auf zahlreiche Antworten, vielen Dank schonmal!

Habt morgen einen schönen Tag, Jessi
      Zitat von ;n18375677
      Sowas muss mit dem Betreiber des Forums abgesprochen und genehmigt werden.
      Pumpgun hat recht Jessi - zuerst 1 Frage, dann erst viele Fragen ....
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
      X