Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut euer Bauch raus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut euer Bauch raus?

    Wenn ihr etwas engeres anzieht, schaut euer bauch dann ein bisschen raus also so das man eine kleine "welle" von der seite sehen kann oder ist er flach wie ein Brett ^^


    #2
    ja er guckt ein bischen raus. aber eher wie eine kugel
    aber wenn ich ihn leicht einziehe (was ich eig die ganze zeit mache) ist er flach wie ein brett

    Kommentar


      #3
      Er ist flach, außer ich habe gerade etwas gegessen oder getrunken -> dann ist er ein wenig aufgebläht.

      Kommentar


        #4
        Er schaut natürlich raus.

        Kommentar


          #5
          Alles flach, außer das Top ist ne Nummer zu klein.

          Kommentar


            #6
            man sieht sogar drei wellen
            eine leichte am bauch (wenn das Oberteil wirklich knatscheng ist )
            und 2 an den Beckenknochen

            Kommentar


              #7
              Wenn ich ihn ienziehe ist er flach, wenn nicht schaut er bei engen tops immer ein bisschen raus vor allem wenn ich davor gerade gegessen habe
              Zuletzt geändert von MiracLe-; 22.02.2012, 16:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                Er ist flach, außer ich habe gerade etwas gegessen oder getrunken -> dann ist er ein wenig aufgebläht.
                Ist bei mir genauso

                Kommentar


                  #9
                  Er ist mehr oder weniger flach, es sei denn ich habe vorher gegessen oder getrunken.

                  Kommentar


                    #10
                    Etwas,aber nicht extrem.
                    Zuletzt geändert von Anna-Love; 15.04.2012, 13:26.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Wampe hängt 5-6 cm über meinen Hosenbund und ja, dass sieht man deutlich. Ich bin BMI-Liga 30+ 15 Jahre alt

                      Kommentar


                        #12
                        mein bauch sieht von der seite gesehen flach aus, er ist aber nicht mehr so straff, sondern weich und schwabblig und meine taille ist breiter geworden. wenn man mich in klamotten von der seite sieht, sieht man also nix...

                        Kommentar


                          #13
                          Er schaut so raus, dass Personen scherzhaft fragten ob ich im 3. Monat wäre, dabei habe ich mehr oder weniger "perfekte" Kurven.

                          Kommentar


                            #14
                            Eigentlich zimlich Flach

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                              Er ist flach, außer ich habe gerade etwas gegessen oder getrunken -> dann ist er ein wenig aufgebläht.
                              same here

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X