Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es normal wenn man zwischen den Beinen durchschauen kann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es normal wenn man zwischen den Beinen durchschauen kann?

    Hey habe gestern mit einer Freundin etwas festgestellt....
    Wenn wir nebeneinander sitzen oder stehen, kann sie die Beine normal zusammen tuen.
    Bei mir wiederum kann man durch gucken. Hab so fest versucht wie es geht die beine zusammen zu drücken, geht aber nicht, diese Lücke bleibt.
    Sie fing dann an und meinte dass das aufgrund einer Fehlstellung wohl kommt. Aber hat man dann nicht auch irgendwelche Probleme?
    Mach mir bei sowas direkt Gedanken

    #2
    Kann eine Fehlstellung sein, muss aber nicht.
    Hast du eine Gangauffälligkeit oder sowas?

    Bei mir ist auch eine Lücke mangels Fett.

    Kommentar


      #3
      Vermutlich meint sie eine thight gap?
      Da ich dünn bin ist es bei mir auch so dass da eine Lücke ist

      Kommentar


        #4
        Meinst du dass sich die Oberschenkel nicht berühren, oder die Knie?
        Ersteres ist einfach eine Sache von Körperfett und Hüftbreite. Aber wenn du dich nicht so stellen kannst dass sich deine Knie berühren würd ich das eventuell mal mit deinem Orthopäden besprechen.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anabelle Beitrag anzeigen
          . Hab so fest versucht wie es geht die beine zusammen zu drücken, geht aber nicht, diese Lücke bleibt.
          Ist die Lücke Oben also direkt unter dem Becken? Bzw hat die Lücke die Form eines Triangels, ganz oben Flach, dann nach unten zu einer Spitze zusammen laufend? Wenn das so ist, oder so ähnlich, nennt sich das Thight Gap und ist soweit ganz normal.
          Zuletzt geändert von Noemi96; 16.01.2020, 17:32.

          Kommentar


            #6
            Die Lücke ist bei mir genau unter meinem Becken und die Form eines Triangels kommt auch hin
            Bedeutest das dann das bei mir soweit alles in ordnung ist?
            Ich könnte sonst ein Bild hier reinstellen aber irgendwie möchte ich das nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anabelle Beitrag anzeigen
              Die Lücke ist bei mir genau unter meinem Becken und die Form eines Triangels kommt auch hin
              Bedeutest das dann das bei mir soweit alles in ordnung ist?
              Ich könnte sonst ein Bild hier reinstellen aber irgendwie möchte ich das nicht
              Ne mach kein Bild rein, die stelle an der sich die Lücke befindet, da können manche „Personen“ nicht oder nur schwer mit umgehen, daher alles gut , so wie du es beschreibst ist das völlig normal, die Lücke bedeutet das du aktuell normal gewichtig bist. Also alles gut

              Kommentar


                #8
                great
                dann muss ich mir keine Sorgen machen das was nicht stimmt
                Danke!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke auch, dass es normal ist. Beim Stehen ist es bei mir genauso, beim Sitzen aber nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anabelle Beitrag anzeigen
                    great
                    dann muss ich mir keine Sorgen machen das was nicht stimmt
                    Danke!!!!
                    Nein, du brauchst dir ganz sicher keine Sorgen machen. Vor einiger Zeit gab es mal eine bodychallenge zur thigh-gap. Hunderte von Mädchen und auch Frauen haben sich eine thigh gap angehungert weil es gerade gefragt war zwischen den Oberschenkeln durchgucken zu können. Mittlerweile geht der Trend hin zu #mermaidthighs. Genau so ein Quatsch. Die Oberschenkel müssen sich jetzt berühren. Sei mit deinem Körper zufrieden wie er ist. Bei der nächsten thighgap challenge bist du fein raus und brauchst nichts machen

                    Es ist hier im Forum schon öfter drüber geschrieben worden:
                    https://forum.maedchen.de/forum/mode...cke#post278272
                    https://forum.maedchen.de/forum/mode...gur#post269918
                    https://forum.maedchen.de/forum/mode...und#post274366

                    hier gibt es auch einen redaktionellen Beitrag zu dem Thema:
                    https://www.maedchen.de/beauty/thigh-gap

                    Kommentar


                      #11
                      Hab gerade den Artikel über Thighgap durchgescrollt und war schockiert. Menschen sind verrückt. Also echt. Als ob das jemanden wirklich kümmern könnte, ob da eine Lücke oder keine Lücke oder Federn sind (okay, Federn wären schon spannend).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ellarella Beitrag anzeigen
                        Hab gerade den Artikel über Thighgap durchgescrollt und war schockiert. Menschen sind verrückt. Also echt. Als ob das jemanden wirklich kümmern könnte, ob da eine Lücke oder keine Lücke oder Federn sind (okay, Federn wären schon spannend).
                        Was ist daran verrückt, wenn man so etwas hübsch findet?

                        Ich hätte auch sehr gerne einen Thighgap.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

                          Was ist daran verrückt, wenn man so etwas hübsch findet?

                          Ich hätte auch sehr gerne einen Thighgap.
                          Es ist verrückt, weil bei vielen Frauen ein Tightgap anatomisch nicht möglich ist, erst dann, wenn man untergewichtig wäre. Als das zum Trend wurde, wollten viele Mädchen ein Tightgap und dass obwohl es bei ihnen eben nicht möglich wäre, ohne untergewichtig zu sein. Die Folgen kannst du dir ja denken.
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                          - Steven Hyde

                          Kommentar


                            #14
                            tight --> fest
                            thigh --> Schenkel

                            gap --> Spalt, Lücke, Zwischenraum




                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

                              Es ist verrückt, weil bei vielen Frauen ein Tightgap anatomisch nicht möglich ist, erst dann, wenn man untergewichtig wäre. Als das zum Trend wurde, wollten viele Mädchen ein Tightgap und dass obwohl es bei ihnen eben nicht möglich wäre, ohne untergewichtig zu sein. Die Folgen kannst du dir ja denken.
                              Natürlich. In der P. A. Szene ist das natürlich sehr beliebt.

                              Dennoch darf man eines nicht vergessen:
                              Ein thigh gap kann auch bei Normalgewicht möglich sein. Und dies schön zu finden ist keinesfalls ungesund oder schlimm.

                              Was mich betrifft, ist es bei mir Anatomisch höchstwahrscheinlich auch nicht möglich. Und ich habe auch nicht vor, untergewichtig zu werden deswegen.

                              Dennoch möchte ich klarstellen, dass es nicht schlimm oder gar krank ist dies hübsch zu finden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X