Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kritisch seid ihr gegenüber eurer Figur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich mach mir eigentlich recht wenige gedanken. Nur wenn ich ( selten) wieder einen Fresswahn hab, krieg ich schlechtes gewissen.

    Kommentar


      #17
      ich bin zufrieden mit meiner figur, ausser dass ich fast keine brüste habe. bin 13 jahre alt.

      Kommentar


        #18
        Früher hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Aber habe in den letzten Monaten (ungewollt) etwas abgenommen und dadurch habe ich auch gemerkt, dass mein Gewicht eigentlich kaum eine Rolle spielt, im Endeffekt sind andere Dinge wichtiger.

        Kommentar


          #19
          Mit meiner Figur bin ich zufrieden, möchte aber auch so schmal bleiben, wenn ich zunehmen würde würde ich das schon merken und was ändern.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ally Beitrag anzeigen
            Macht ihr euch viele Gedanken oder eher nicht? Viele, sehr viele
            Wenn ihr etwas esst, müsst ihr dann an eure Figur denken oder nicht? Ja, immer
            Wie häufig sprecht ihr über das Thema Figur/Abnehmen usw.? Sprechen eher selten, nachdenken permanent.. Und wie wichtig ist euch euer Gewicht? Es gibt nichts wichtigeres.
            Das finde ich total schade. Es gibt nichts Wichtigeres in deinem Leben, als deine Figur? Was ist mit deiner Persönlichkeit, deinem Charakter? Die sind doch auch was wert. Und wo bleibt da noch Platz für's Lebendigsein?

            Vielleicht solltest du mal damit anfangen, mehr darüber zu sprechen (über dein Festklammern an der Thematik, nicht über deine neueste Diät) und dafür weniger darüber nachzudenken :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X