Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brüste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brüste

    Hallo zusammen,
    Ich schütze mich mit der Maxim. Mit meiner Figur bin ich zufrieden, doch hoffte ich, dass mit der Maxim mein Brüste fülliger werden. Verhütet ich auch auf Hormonbasis? Womit und welche Marke? Hab tihr einen guten Schub an euren Brüsten festgestellt?

    #2
    Es kann passieren, muss aber nicht.

    Kommentar


      #3
      Wenn man die Pille nimmt, kann sein, dass die Brust etwas wächst, wobei das bei den meisten keine ganze Körbchengröße ausmacht. Und nach Absetzen der Pille verschwindet die zusätzliche Größe auch wieder. Aber wie schon gesagt wurde, ist das ein Kann, kein Muss, man kann das nicht beeinflussen.
      Wie es bei anderen hormonellen Mitteln ist, weiß ich nicht, aber z.B. von der Dreimonatspritze wächst die Brust nicht.

      Kommentar


        #4
        Dass Brüste um eine Körbchengröße oder mehr wachsen, ist eher selten. Und wenn, dann passiert das eher am Anfang bei der Hormonumstellung. Wenn man die Pille schon ne Zeitlang nimmt und sich nichts getan hat, wird höchstwahrscheinlich auch nix mehr passieren.
        A fire in the dark for the fool's gonna find his way
        Gonna run and never get away

        Kommentar


          #5
          je nachdem, wie alt du bist, wären deine brüste in dem alter sowieso gewachsen, auch ohne pille. ansonsten kanns passieren, dass deine brüste durch wassereinlagerungen größer werden, die verschwinden aber früher oder später nach absetzen der pille dann auch, ist also kein echtes wachstum.

          Kommentar


            #6
            Ganz doof vielleicht, aber ich möchte mir gerne meine Brüste operieren lassen. Trage 70B und fände 70D für den Anfang ganz gut. Habe mich schon erkundigt und medizinisch gesehen gibt es da keine Probleme. Was haltet ihr davon?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fromme göre Beitrag anzeigen
              Ganz doof vielleicht, aber ich möchte mir gerne meine Brüste operieren lassen. Trage 70B und fände 70D für den Anfang ganz gut. Habe mich schon erkundigt und medizinisch gesehen gibt es da keine Probleme. Was haltet ihr davon?
              Du bist laut deinem Profil 16?
              Ich bin prinzipiell der Ansicht, dass jeder Mensch mit seinem Körper machen kann was er will, wenn du dir die Brüste machen lassen willst ist das deine Sache. Aber ich würde dir sehr, SEHR empfehlen, damit noch ein paar Jahre zu warten. Als ich 16 war hätt ich am liebsten auch alles an meinem Körper verändern wollen. Wenn man älter wird lernt man aber auch oft, seinen Körper besser zu akzeptieren, so wie er ist. Und die Prioritäten verschieben sich auch bei vielen Menschen, oft merkt man, dass sexy aussehen nicht das Allerwichtigste im Leben ist. Davon abgesehen kostet so ein Boobjob eine ganze Stange Geld, das du in deinem Alter in so viel wichtigere Dinge invetieren könntest - die erste Wohnung, eine gute Ausbildung etc. Solltest du das alles abgesichert haben, volljährig sein, und die OP dann IMMER noch haben wollen, ich werd dich nicht aufhalten - Aber übereile das nicht, es rennt dir nichts davon.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

                Du bist laut deinem Profil 16?
                Ich bin prinzipiell der Ansicht, dass jeder Mensch mit seinem Körper machen kann was er will, wenn du dir die Brüste machen lassen willst ist das deine Sache. Aber ich würde dir sehr, SEHR empfehlen, damit noch ein paar Jahre zu warten. Als ich 16 war hätt ich am liebsten auch alles an meinem Körper verändern wollen. Wenn man älter wird lernt man aber auch oft, seinen Körper besser zu akzeptieren, so wie er ist. Und die Prioritäten verschieben sich auch bei vielen Menschen, oft merkt man, dass sexy aussehen nicht das Allerwichtigste im Leben ist. Davon abgesehen kostet so ein Boobjob eine ganze Stange Geld, das du in deinem Alter in so viel wichtigere Dinge invetieren könntest - die erste Wohnung, eine gute Ausbildung etc. Solltest du das alles abgesichert haben, volljährig sein, und die OP dann IMMER noch haben wollen, ich werd dich nicht aufhalten - Aber übereile das nicht, es rennt dir nichts davon.
                ist doch eh keine echte 16jährige.

                aber zum thema fromme göre zu dem, was aspartam gesagt hat: deine brüste können auch noch auf natürliche weise wachsen. medizinisch gibt es bei einer unnötigen op (also einer op, die nicht aus medizinischen gründen notwendig ist) n risiko, gerade bei längernen eingriffen unter vollnarkose, das nicht ganz ohne ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fromme göre Beitrag anzeigen
                  Was haltet ihr davon?
                  Nichts.

                  Wenn ich dich wäre, würde ich es mit beten probieren...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                    ist doch eh keine echte 16jährige.
                    Es deutet zwar sehr vieles darauf hin, aber ich plädier hier mal im Zweifel für den Angeklagten, ich war schließlich mit 16 auch nicht viel anders drauf.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

                      Nichts.

                      Wenn ich dich wäre, würde ich es mit beten probieren...
                      Heißt es nicht: wenn ich du wäre?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fromme göre Beitrag anzeigen
                        Habe mich schon erkundigt und medizinisch gesehen gibt es da keine Probleme.
                        Erkundige dich richtig und nicht nur im Internet. Erstens wird dich kein seriöser Arzt operieren, solange du noch minderjährig bist und zweitens wird ein seriöser Arzt auch nicht direkt von B auf D operieren, sondern erstmal von B auf C. Wenn es ein guter Arzt ist, mit einer vernünftigen Nachbehandlung (und die ist sehr wichtig) dann kannste mal locker mit 10.000 € an kosten rechnen. Mein Tipp an die, geh erstmal in ein vernünftiges Geschäft für Damendessous und lass ein Brafitting bei dir machen. Vielleicht hast du ja bereits ein C-Körbchen und weißt es nur noch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, Danke, ich überlege es mir. Manchmal trage ich Silis, die man ins Körbchen legt. Das sieht schon gut aus, aber die sind eben nicht Teil meines Körpers. Ich hatte mich schon erkundigt beim Arzt. Der war auch speptisch, sagte aber dass es medizinisch gesehen ginge. Dass es so teuer ist, wusste ich aber nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fromme göre Beitrag anzeigen
                            Ja, Danke, ich überlege es mir.
                            Hast du es allenfalls in deine Berechnungen einbezogen, dass die Körbchengrösse vor allem zu deiner Figur passen muss? Bei einer sehr schlanken Frau sieht doch ein D einfach nur behämmert aus. Ich habe gehört, dass ein grosser Teil der Jungs nicht extren scharf drauf ist "Silikon zu kneten". Dann lieber etwas kleiner dafür natürlich. Oder was meinen die Jungs dazu? Soll sie ihre Brüste unbedingt vergrösssern?

                            Zitat von Anabelle Beitrag anzeigen
                            Heißt es nicht: wenn ich du wäre?
                            Google gibt dir mit 277'000 zu 47'000 Stimmen Recht. Aber in Süddeutschland, Vorarlberg (Österreich) und in der Schweiz sagt man Umgangsprachlich "wenn dich dich wäre". Das kann die Schweizer Fraktion hier sicher bestätigen.

                            Ich sehe schon, ich habe mich nicht integriert, die Alp-Oehis haben mich regelrecht assimiliert. Ich bitte bei allen Norddeutschen um Entschuldigung für diesen Sprachverrat.




                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                              Hast du es allenfalls in deine Berechnungen einbezogen, dass die Körbchengrösse vor allem zu deiner Figur passen muss? Bei einer sehr schlanken Frau sieht doch ein D einfach nur behämmert aus. Ich habe gehört, dass ein grosser Teil der Jungs nicht extren scharf drauf ist "Silikon zu kneten". Dann lieber etwas kleiner dafür natürlich. Oder was meinen die Jungs dazu? Soll sie ihre Brüste unbedingt vergrösssern?
                              Da gebe ich dir völlig recht. Klein und schlank mit cup D sieht sicher sehr merkwürdig aus. Natürliche echte Brüste sind das beste, warm und weich, da ist die große Nebensache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X