Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Abnehmen! BITTE ZUERST REGELN LESEN.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag Abnehmen! BITTE ZUERST REGELN LESEN.

Es gibt einen Thread zum Zunehmen, aber keinen zum Abnehmen, deshalb mache ich diesen Thread auf. Was sind denn eure Ziele? Im neuen Jahr müssen bei mir auf jeden Fall einige Kilos purzeln!

Dringend!

Lest bitte die Regeln aufmerksam durch

Hier.
    Zuletzt geändert von Bellastardust; 03.02.2020, 06:36.

Mein Ziel steht seit 2017, aber aufgrund mangelnder Disziplin konnte ich es nicht erreichen. Ich war zwar fast dort, aber habe durch Stress usw. wieder zugenommen. Somit muss ich aktuell mehr als die Hälfte meines Gewichts loswerden. Selbst schuld.
    Zuletzt geändert von Ally; 26.12.2019, 16:30.

Kommentar

https://forum.maedchen.de/forum/mode...osten-beachten das nur als info, abnehmtipps sind okay, aber nicht zu sehr in zahlen über die figur und das essen reden
      when god made man she was only joking

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
        https://forum.maedchen.de/forum/mode...osten-beachten das nur als info, abnehmtipps sind okay, aber nicht zu sehr in zahlen über die figur und das essen reden
        Nur als Info: hier gibt es niemanden, der die Regeln durchsetzen kann.

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Nur als Info, liebe Ally. Das ist Quatsch und heißt noch lange nicht, dass man die Regeln deshalb bewusst bricht. Halte dich dran oder du fliegst.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Nur als Info, liebe Ally. Das ist Quatsch und heißt noch lange nicht, dass man die Regeln deshalb bewusst bricht. Halte dich dran oder du fliegst.
            Habe ich eine Regel gebrochen? Es ging bei den Regeln um verherrlichung von Untergewicht. Das habe ich nicht getan.
            ​​​​​​Im Gegenteil, ich habe auch noch langsames abnehmen betont.

Kommentar

würde es dich echt umbringen, dich ein mal an die regeln zu halten, wenn man dich schon drauf hinweist? es gibt halt regeln, die aus gutem grund eingeführt wurden, aber ist natürlich klar, dass dir alle anderen mal wieder egal sind. aber gut, da ich dich sowieso blockiert habe und im gegensatz zu dir auch kein problem mit meinem gewicht, bin ich hier sowieso raus. riskierst halt damit nur, dass der thread in kürze wieder gelöscht wird und alle wieder damit bestraft werden

Kommentar

würde es dich echt umbringen, dich ein mal an die regeln zu halten, wenn man dich schon drauf hinweist? es gibt halt regeln, die aus gutem grund eingeführt wurden, aber ist natürlich klar, dass dir alle anderen mal wieder egal sind. aber gut, da ich dich sowieso blockiert habe und im gegensatz zu dir auch kein problem mit meinem gewicht, bin ich hier sowieso raus. riskierst halt damit nur, dass der thread in kürze wieder gelöscht wird und alle wieder damit bestraft werden
                Wenn man in einem Mädchen forum nicht über gesundes abnehmen in einem gesunden Rahmen sprechen kann, läuft eindeutig etwas falsch.

Kommentar

Danke. Eine interessante Rechtfertigung für einen vorsätzlichen Regelverstoss. Dies sollte ich vielleicht mal der Redaktion melden. Die werden davon sicher begeistert sein. Wetten, die können die Regeln durchsetzen, wenn sie wirklich wollen? Komm, lass es doch mal auf eine Machtprobe ankommen und funktioniere daas Forum zu deinem Privatforum um. Ich bin ja mal gespannt, wie weit du dabei kommen wirst.

Du bist ja noch dummer als ich dachte. Sägst gerade den Ast ab, auf dem du sitzt. Viel Spass dabei!

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Danke. Eine interessante Rechtfertigung für einen vorsätzlichen Regelverstoss. Dies sollte ich vielleicht mal der Redaktion melden. Die werden davon sicher begeistert sein. Wetten, die können die Regeln durchsetzen, wenn sie wirklich wollen? Komm, lass es doch mal auf eine Machtprobe ankommen und funktioniere daas Forum zu deinem Privatforum um. Ich bin ja mal gespannt, wie weit du dabei kommen wirst.

Du bist ja noch dümmer als ich dachte. Sägst gerade den Ast ab, auf dem du sitzt. Viel Spass dabei!
                    Ich sage es mal so. Ich habe nichts, was Untergewicht verherrlicht, geschrieben.

Abgesehen davon, habe ich bereits mitbekommen, dass hier lediglich Accounts gesperrt werden, keine Menschen. Und letztendlich ist das Forum nicht mein Leben. Somit habe ich nichts zu verlieren.
                    Im besten Fall, bekomme ich hier Hilfe beim abnehmen, im schlimmsten Fall, verliere ich nichts außer die Zeit, die ich hier in die Beiträge investiert habe.

Kommentar

Wenn man in einem Mädchen forum nicht über gesundes abnehmen in einem gesunden Rahmen sprechen kann, läuft eindeutig etwas falsch.
                      Ja, Zeit dem Forum selber Vorschriften zu machen. Ally, merkst du eigentlich nicht wie grössenwahnsinnig du bist?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                        Ja, Zeit dem Forum selber Vorschriften zu machen. Ally, merkst du eigentlich nicht wie grössenwahnsinnig du bist?
                        Dummheit kommentiere ich nicht weiter.

Kommentar

okayyyy
                          Zuletzt geändert von Livvi; 20.05.2020, 08:57.

Kommentar

ich verstehe nicht, wie man sich SO asozial verhalten kann, wie du es dauerhaft (!!!) tust. du wurdest doch freundlich darauf hingewiesen, was nicht erlaubt ist. statt deinen beitrag einfach so zu editieren, dass er regelkonform ist, siehst du deinen fehler nicht ein und produzierst OT (auch das ist ja leider typisch für dich). wie gesagt, wenn der ganze thread zu mehr als der hälfte aus regelverstößen und OT besteht, wird er eher früher als später ohnehin nur gelöscht werden. wenn dir das recht ist, bitte. du nimmst damit aber auch anderen usern die chance, sich über das abnehmen und tipps dafür auszutauschen.

Habe ich eine Regel gebrochen? Es ging bei den Regeln um verherrlichung von Untergewicht. Das habe ich nicht getan.
                            ​​​​​​Im Gegenteil, ich habe auch noch langsames abnehmen betont.
                            >> Das Posten von Gewichtsangaben und/oder BMI Angaben ist im Abnehmforum, sowie im Rest des Forums nicht erwünscht.
                            Angaben wie diese wirken schnell triggernd auf Mädchen hier die von einer Ess-Störung betroffen sind.
                            ja, du hast eine regel gebrochen. darauf bist du mehrmals hingewiesen worden.

man kann sich auch über gesundes abnehmen sprechen, ohne sagen zu müssen, wie viel kilo man bei welcher größe aktuell wiegt und wie viel man gern wiegen würde. du kannst gern TIPPS zur anbahme posten oder rezepte oder sonst was, aber du musst hier nicht dein gewicht nennen. es reicht auch, wenn man nach ein paar wochen ein update gibt, a la "ich habe in den letzten drei wochen x kilo abgenommen" oder "ich bin wieder ein paar kilo näher an meinem ziel".

Kommentar

ich verstehe nicht, wie man sich SO asozial verhalten kann, wie du es dauerhaft (!!!) tust. du wurdest doch freundlich darauf hingewiesen, was nicht erlaubt ist. statt deinen beitrag einfach so zu editieren, dass er regelkonform ist, siehst du deinen fehler nicht ein und produzierst OT (auch das ist ja leider typisch für dich). wie gesagt, wenn der ganze thread zu mehr als der hälfte aus regelverstößen und OT besteht, wird er eher früher als später ohnehin nur gelöscht werden. wenn dir das recht ist, bitte. du nimmst damit aber auch anderen usern die chance, sich über das abnehmen und tipps dafür auszutauschen.
                              Sorry, aber das interessiert sie nicht die Bohne.

- Sie gibt offen zu, bewusst gegen die Regeln zu verstossen, weil keine Mods da sind, die ihr Einhalt gebieten. (Post #4)

- Sie massregelt das Forum selber, weil es Regeln aufstellt, die sie so nicht akzeptieren kann. (Post #8)

- Sie funktioniert das Forum zu ihrer eigenen Spielwiese um und wenn ihr irgendwas nicht passt, dann reitet sie auf ihrer vermeintlichen Opferrolle herum.

Andere Menschen haben für sie einen Stellenwert von exakt Null. Sie verhält sich durch und durch asozial, da ist jedes weitere Wort verloren. Das wirst auch du nicht ändern können.

Kommentar

Lädt...
                              X