Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann gelten Brüste für euch groß?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann gelten Brüste für euch groß?

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir mal die Frage gestellt, ab wann die weibliche Brust für die Gesellschaft als groß gilt, weil ich öfters gesagt bekomme, ich hätte große Brüste. Ich trage allerdings nur eine 70C oder 65D und finde sie eher mittelklein. Dazu muss ich sagen, dass ich auch relativ klein, dünn und schmal bin, wodurch sie wahrscheinlich größer wirken, als wäre ich etwas fülliger. In anderen Foren wurde auf eine Frage in der Art nur mit einem einfach C oder D geantwortet wurde, was mir allerdings nicht viel weiter hilft, da es natürlich ein riesiger Unterschied ist, ob man 65D oder 85D trägt.
    Da es ja auf viele verschiedene Faktoren ankommt, ob eine Brust groß oder klein scheint, interessiert es mich, wie ihr dazu steht.

    #2
    Zitat von bib0334 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Frage gestellt, ab wann die weibliche Brust für die Gesellschaft als groß gilt, weil ich öfters gesagt bekomme, ich hätte große Brüste...
    Dann frag das mial die Gesellschaft. Eine verbindliche Grössenangabe wird dir hier niemand nennen können. Alles andere ist rein subjektiv und jeder empfindet es anders. Für einen Zwergen ist bereits jemand mit 150cm gross, für einen Riesen jemand mit 190cm noch ziemlich klein.

    P.S. Oder ist dies stattdessen ein reiner Aufmerksamkeitsthread, in dem du uns nur mitteilen möchtest, dass du grosse Brüste hast?

    Kommentar


      #3
      Groß gilt als gut, vielleicht sollten die Menschen einfach nett sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Dann frag das mial die Gesellschaft. Eine verbindliche Grössenangabe wird dir hier niemand nennen können. Alles andere ist rein subjektiv und jeder empfindet es anders. Für einen Zwergen ist bereits jemand mit 150cm gross, für einen Riesen jemand mit 190cm noch ziemlich klein.

        P.S. Oder ist dies stattdessen ein reiner Aufmerksamkeitsthread, in dem du uns nur mitteilen möchtest, dass du grosse Brüste hast?
        Warum sollte ich mir auf solche Art in einem Online-Forum Aufmerksamkeit verschaffen? Ich kenne hier niemanden, der mich im echten Leben kennt, also wird man sich so, ohne Bilder oder ähnliches kaum Aufmerksamkeit einbringen. Den Sinn davon verstehe ich keineswegs, zumal ich selber schrieb, dass ich sie nicht als groß empfinde.

        Wie ich ebenfalls schrieb, ging es mir nicht um eine (sowieso unmögliche) objektive, allgemeine Meinung, sondern um die eigene Meinung von jedem, der dies liest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Dann frag das mial die Gesellschaft. Eine verbindliche Grössenangabe wird dir hier niemand nennen können. Alles andere ist rein subjektiv und jeder empfindet es anders. Für einen Zwergen ist bereits jemand mit 150cm gross, für einen Riesen jemand mit 190cm noch ziemlich klein.

          P.S. Oder ist dies stattdessen ein reiner Aufmerksamkeitsthread, in dem du uns nur mitteilen möchtest, dass du grosse Brüste hast?
          Ja ich finde es muss halt zum Körper passen.

          Kommentar


            #6
            Du sagst ja selbst schon, dass angaben wie A,B,C,D... nicht viel bringen.

            Bei Person A, die etwas rundlicher ist ist Masse X eher klein.
            Bei Person B, die sehr dünn ist, sieht Masse X dagegen groß aus.

            Da kommen dann auch noch so Sachen wie die "Kreuzgröße" dazu.

            Ob Brüste groß sind oder nicht, kann man mMn eher im Einzelfall sagen, als allgemein.

            Edit: Einer persönlichen Begutachtung steht aber nichts im weg.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bib0334 Beitrag anzeigen

              Wie ich ebenfalls schrieb, ging es mir nicht um eine (sowieso unmögliche) objektive, allgemeine Meinung, sondern um die eigene Meinung von jedem, der dies liest.
              Kann dir nur meine Meinung sagen wenn ich ein Bild von dir sehen würde. Rein vom textlichen kann ich dir persönlich keine Meinung sagen.

              Aber was bringt dir dann die Aussage ob man sie zu gross empfindet oder nicht? Da käm dann wieder die Aussage von Die_Lotta zu tragen da es dann wohl rein um irgendeine Bestätigung geht.

              Ist dein Selbstbewusstsein wirklich davon abhängig was in nem Forum gesagt wird?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bib0334 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen.

                Ich habe mir mal die Frage gestellt, ab wann die weibliche Brust für die Gesellschaft als groß gilt, weil ich öfters gesagt bekomme, ich hätte große Brüste. Ich trage allerdings nur eine 70C oder 65D und finde sie eher mittelklein. Dazu muss ich sagen, dass ich auch relativ klein, dünn und schmal bin, wodurch sie wahrscheinlich größer wirken, als wäre ich etwas fülliger. In anderen Foren wurde auf eine Frage in der Art nur mit einem einfach C oder D geantwortet wurde, was mir allerdings nicht viel weiter hilft, da es natürlich ein riesiger Unterschied ist, ob man 65D oder 85D trägt.
                Da es ja auf viele verschiedene Faktoren ankommt, ob eine Brust groß oder klein scheint, interessiert es mich, wie ihr dazu steht.
                Soso, Du findest sie - natürlich subjektiv betrachtet - mittelklein.
                Objektiv betrachtet ist 75C die verbreitetste Grösse, was bedeutet, dass Du gemessen an Dener Unterbrustweite überdurchschnittlich ausgestattet bist.
                Ich hoffe, Dir mit dieser Information gedient zu haben.

                Kommentar


                  #9
                  Mir hat mal jemand gesagt ich habe A - sehr lustig

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich beginnt das je nach Körperbau ab C oder D.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe das auch so wie Die_Lotta

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke solange sie einen nicht stören passt das schon. Bei uns beim Cheerleading haben wir einige Mädchen mit größeren Brüsten.
                        Zuletzt geändert von Mara; 29.02.2020, 15:45. Grund: Aktualisierung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mara Beitrag anzeigen
                          Ich denke solange sie einen nicht stören passt das schon.
                          Da stimme ich dir gerne zu.
                          Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Das sieht jeder anders, wie bereits gesagt wurde, keiner wird dir hier eine allgemeine Größenangabe nennen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MerleSH Beitrag anzeigen
                              Mir hat mal jemand gesagt ich habe A - sehr lustig
                              Warum ist das lustig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X