Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

habt ihr cellulite?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr cellulite?

...
    168
    ja und es ist auch zu sehen
    23,81%
    40
    nein gar nicht
    30,95%
    52
    nicht deutlich sichtbar, abe zumindest leichte dellen beim zusammendrücken der haut
    47,02%
    79

nein..aber gaanz viel kleine pickel auf den Oberschenkeln...

Kommentar

ein bisschen aber wirklich nciht extrem:-P man siehts nur wenn man gaaanz genau hinguckt und auch nicht über all leicht am po und bisschen unterhalb...

Kommentar

rin wenig

Kommentar

neeeiin

Kommentar

nee voll nit...

noch ne kurze info:
            Auch dünne Mädchen können Cellulite haben, das is nid aufs Gewicht abzuschieben.
            Hängt mit der Ernährung zusammen...viel Zucker macht Cellulites

Kommentar

stimmt.
              hab ich auch schon ganz oft gehört!

na ja, so richtig genau hab ich jetzt noch nicht nachgeguckt, aber eigentlich nicht.

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                nein..aber gaanz viel kleine pickel auf den Oberschenkeln...

Versuchs mal mit Eubos Urea Bodylotion (Apotheke).

Kommentar

Zitat von Lenia Beitrag anzeigen
                  nee voll nit...

noch ne kurze info:
                  Auch dünne Mädchen können Cellulite haben, das is nid aufs Gewicht abzuschieben.
                  meinst wegen zucker? kann ich mir nicht so vorstellen hm, eher vielleicht auch vererbung oder wenn mna älter wird.

Topic: ich habe keine Cellulite

Kommentar

nee voll nit...

noch ne kurze info:
                    ja ich hab schon erfahrung damit gemacht^^
                    ich kann schokolade und dem anderen kram einfach nicht widerstehen xD

Kommentar

nee voll nit...

noch ne kurze info:
                      Na, das ist wohl etwas zu vereinfacht ausgedrückt.

Die wichtigste Komponente ist dabei die Vererbung - wer schwaches Bindegewebe vererbt bekommt, kriegt nunmal auch bei der besten Ernährung schneller Cellulite als jemand, der supertolles Bindegewebe vererbt bekommen hat.

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen

Die wichtigste Komponente ist dabei die Vererbung - wer schwaches Bindegewebe vererbt bekommt, kriegt nunmal auch bei der besten Ernährung schneller Cellulite als jemand, der supertolles Bindegewebe vererbt bekommen hat.
                        leider.,.. wobei ... ich hab kaum cellulite,,., meine mutter allerdings noch weniger :-)

Kommentar

WEist du es liegt nicht an der Schocklade sondern daran wie straff deine Haut ist!!!!
                          Ich esse wenig süßes, aber meine Freundin hat Cellulite und sie ist total schlöank und ist nie Süßes!!!!!
                          Es liegt einfach nur daran,dass die Haut wenig straff und fest ist. Du kannst die Cellulite vorbezugen indem du morgens und abends vielleicht Übungen machst die die Schenkle und Beine straffen......

Kommentar

Nee. :'D

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen

genauso isses! habe auch schwaches bindegewebe und ein wenig cellulite am po, aber das geht mit training un straffenden lotionen weg.

Kommentar

Lädt...
                              X