Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen über dem Po

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen über dem Po

    keine weiteren Fragen
    Zuletzt geändert von Lara13; 12.02.2019, 19:43.

    #2
    Das ist ein Überbleibsel aus der Zeit als wir noch Schwänze hatten. Kannst du hier bei den beiden Frauen gut sehen:


    Quelle: https://www.imdb.com/title/tt0066268/
    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

    Kommentar


      #3
      Gratulation, meine Liebe, du hast deine Wirbelsäule (und wie ich vermute, dein Steißbein) gefunden. Soll nicht böse rüberkommen, aber das ist wirklich kein "komischer Knochen", sondern einfach die Wirbelsäule.
      FALLS es wirklich sehr abnormal aussieht und sehr stark heraussticht, würde ich aber mal zum Arzt gehen und abklären, ob du irgendeine Fehlstellung oder -haltung hast. Vermutlich ist alles okay, aber aus deiner Beschreibung kann man nicht erkennen, ob es noch normal ist oder tatsächlich extrem hervorsteht.

      Kommentar


        #4
        Der Beckenknochen und die Wirbelsäule können hinten natürlich rausstehen, vor allem wenn man dort wenig Muskeln und Körperfett hat.

        Ich glaube du meinst das Kreuzbein. Das Steißbein liegt noch niedriger.

        Kommentar

        Lädt...
        X