Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleiner Aufruf an die Mädels!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von CozyTiger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass die Öffentlichkeit und jetzt auch grad Insta und Co. einem zeigen wie man zu sein hat.
    Ich habe schon früh gelernt dass es ok ist anders zu sein!
    Und ja, ich mag mich!
    (und ich bin den Menschen die mir das gelernt haben unendlich dankbar dafür!)
    Zitat von CozyTiger Beitrag anzeigen
    und sie wurde daraufhin gleich angegriffen wieso sie mit so einem Typen zusammen ist wo sie doch so fett ist.
    Menschen, die das machen sollten eigentlich von der Gesellschaft angeprangert werden!
    -- don´t be afraid!
    DIFFERENT but CUTE!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
      Ich habe schon früh gelernt dass es ok ist anders zu sein!
      Und ja, ich mag mich!
      (und ich bin den Menschen die mir das gelernt haben unendlich dankbar dafür!)

      Menschen, die das machen sollten eigentlich von der Gesellschaft angeprangert werden!
      ich sag mal das Problem ist doch das es halt viele waren. Nicht mal einzelne sondern ganze Gruppen. Das zeigt einfach wie bescheuert leider die Gesellschaft ist.

      Kommentar


        #48
        und immer noch voller Vorurteile
        Bitte keine Vorurteile haben

        Kommentar


          #49
          Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
          und immer noch voller Vorurteile
          was meinst du?

          Kommentar


            #50
            hallo?! !? !?!
            ​​​​​​hier hat doch echt keiner davon geredet dass magersüchtige einfach essen sollen

            es ist ein, zugegebenermaßen ziemlich naiver, aufruf nicht so streng mit sich zu sein, meine güte

            man muss nicht jeden der versucht leuten bisschen gut zusprechen damit kommen dass man depressionen hat und die nicht heilbar sind. ehrlich mal, es geht hier nicht um psychisch kranke sondern darum, dass es generell problematisch ist dass mädchen und frauen sich ständig runtermachen. das hat ganz schön tradition, viele mädels die ich kenne haben das schon klein auf von ihrer mutter mitbekommen und sind davon geprägt

            kommt mal runter

            Kommentar


              #51
              Finde auch das sich manche einfach manchmal zu sehr aufregend...wenn einem ein Post nicht gefällt muss man ja auch nicht darauf antworten

              Kommentar


                #52
                Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                Finde auch das sich manche einfach manchmal zu sehr aufregend...wenn einem ein Post nicht gefällt muss man ja auch nicht darauf antworten
                +1
                Man sollt vt generell an viele Dinge etwas entspannter herangehen!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen

                  Das ist total wichtig!
                  Ich mag meinen Körper auch trotz meiner üppigen Figur.
                  Ich habe gelernt:
                  1. ich hab nur diesen Körper
                  2. er wird sich auch nicht groß verändern
                  3. ich kann nichts dafür

                  4. es gibt trotzdem einiges was schön / sexy ist an mir
                  5. an sich rumzunörgeln macht nichts besser
                  Das ist leider genau mein Problem bei der Diskussion...ich habe das nicht. Ich habe keinen einzigen Grund, nicht ein paar Kilo weniger auf den Hüften zu haben, nicht normalgewichtig zu sein. Meine Schilddrüse ist gut eingestellt und die werte im Normalbereich, ansonsten nehme ich nix außer der Pille und auch da habe ich es vor zwei Jahren schon geschafft, 7 Kilo abzunehmen und ich selbst hab mich damit definitiv schöner und wohler gefühlt...aber dank Prüfungsstress sind die leider wieder drauf...Und seitdem nicht mehr losgeworden...ich muss eher aufpassen, dass es nicht noch mehr wird. Mir fehlt schlicht und einfach Disziplin/Motivation, mich beim Essen mehr zusammen zu reißen und wenigstens 1, 2 mal die woche ein bisschen Bewegung.

                  Ich habe nur diesen Körper...ja und deswegen müsste ich eigentlich umso besser darauf acht geben und mich nicht so gehen lassen...
                  I'd rather be a forest than a street

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                    Mir fehlt schlicht und einfach Disziplin/Motivation, mich beim Essen mehr zusammen zu reißen und wenigstens 1, 2 mal die woche ein bisschen Bewegung.
                    mach mal vollwertige pflanzliche vegane high carb ernährung und radsport, hilft auch gegen depressionen, und komm aus dieser omega3-studieren-arbeiten-matrix raus
                    beantrag hartz und versuch dich mal als youtuber und ernährungscoach in thailand
                    abonnier freeleethebananagirl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X