Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich brauche dringend eure Hilfe!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche dringend eure Hilfe!!

    Also ich habe laut BMI Rechner Normalgewicht,fühlke mich aber in meinem Körper absolut nicht wohl!!!Ich wiege bei einer Körpergröße von 1.66m ca 61 kg und ich würde es gerne schaffen auf 52 kg runterzukommen!Am betsen so in 1 Monat....also habe ich im Internet geschaut aber eg gibt so viele Diäten udn ich weiß einfach nicht welche ich nehmen soll!Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich das schaffe oder habt ihr selbst schonmal so eine diät gemacht??Liebe güße von mir

    PS:Mein wochenplan sieht folgendermaßen aus:
    Jeden Tag 2 kilometer mit dem fahrrad zur schule und zurück
    Montags:/
    Dienstags:Handball (1 stunde)
    Mittwochs:/
    Donnerstags:Handball (1 1/2 stunden)
    Freitags:manchmal joggen


    Jetzt müsst ihr mir eig. nur noch mit der ernährung helfen
    Danke schööön schonmal im voraus

    #2
    also ich würde dir auf keinen fall raten so ne blitzdiät zu machen wo´s du pro woche 5 kilo oda so abnimmst des bringt nähmlich gar nichts.in einem monat schaffst du das auch nicht.des mit dem sport ist auf jeden fall scho mal gut, zusätzlich würde ich vll noch jeden abend/morgen sit-ups machen.bei deiner ernährung musst du halt drauf achten das du net so viel nascht und halt obst&gemüse ist, viel wasser drinkst, wenns geht net soviel fettiges zeug wie döner,pommes&pizza isst.
    viel glück und übertreibs netxD

    Kommentar


      #3
      Hm...ich denke nur,du könntest dir ja einen paln machen was und wie viel du isst an einem Tag..zBsp. süßes...immer nur ein bisschen..und gesundes eben wie Salat...
      ...oder so es gibt ja auch so leckere joghurts...haha naja die diätsachen oder so was!ich würde noch weiter im internet suchen

      Kommentar


        #4
        übertreib...

        in einem monat? NIEMALS .. ausser du wirst magersüchtig...

        ich wiege genauso viel wie du und bin auch so groß... sei mal froh das du so viel wiegst... ich hab lange dahin gebraucht um so ,,wenig´´ zu wiegen...

        aber wenn du es wirklich ernst meinten solltest.... 3-4 moante brauchst du mindestens ....
        naja ... sport und ne gesunde ernährung ... mehr kann man da nicht machen...

        aber ich bin ehrlich ...brauchen tust du das nicht...

        Kommentar


          #5
          Ja wie du es selbst wohl schon bemerkt hast kannst du nicht abnehmen ohne RICHTIGE ERNÄHRUNG & SPORT . Ganz wichtig ist beides zusammen !!!
          Ich denke du solltest auf keinen Fall eine Diät anfangen .
          Es ist wichtig dass du so wenig Süßes ist wie möglich eig. gar nichts anstatt des Süßkrams musst du Obst essen .
          Und ich denke viell. solltest du noch dein essen gliedern .
          Wichtig sind 5 Mahlzeiten am Tag .
          1. ausgewogenes Frühstück ( Vollkornbrot , Müsli , frisches Obst . .)
          2. einen Snack zb. Apfel
          3. Mittagessen (achte darauf kein Junkfood & Fastfood zu essen d.h. kein McDonalds in der nächsten Zeit ;D)
          4. erneuter Snack
          5. Abendbrot . Wichtig ist hier nichts fetthaltiges oder sagen wir wenig fett einzunehmen , da das fettige abendessen meistens sehr schnell ansetzt

          So . x'd
          Das ist alles was ich weiß ;d
          Jana ♥

          Kommentar


            #6
            also ne DIÄT würde ich nicht machen.weil wenn du dann wenn du fertig bist wieder in dein altes essverhalten fällst bald wieder alles drauf ist.

            ich würde dir raten deine ernährung umzustellen, dauerhaft, später kann man das wieder bisschen lockern aber nciht wieder komplett ins alte zurückfallen.

            kein toast,weißbrot allg. weißmehlprdoukte sondern VOLLKORN
            kein schweinefleisch liebergeflügel(putenbrust etc)
            viel obst und gemüse
            viel trinken
            zum essen immer nen salat dazu,davon kannst dich satt essen

            Kommentar


              #7
              In einem Monat??
              Das würd ich mal auf drei bis fünf erweitern. :P Wenn nicht mehr... :P
              Und wenn du dauerhaft abnehemen willst, solltest du deine Ernährung komplett umstellen, sonst hast du in zwei Wochen alles wieder drauf. =)
              lg, Charlotte
              =)

              Kommentar


                #8
                also in einem monat ist das gesund überhaupt nicht zu schaffen!!!!
                da müsste man hungern ,oder der körper verliert kein fett nur musklen!
                du könnest pro woche höchstens 1,5 kilo verlieren,je nachdem wies klappt auch bei machnen 2 kilo
                aber mehr nicht.!
                wenn du mehr abnimmst aht die haut auch gar keine zeit sich zurückuzubilden und dann wird die haut schlaff und dellig!und das ist ja auch nicht so schon!
                mit gesunder ernährung und dem vielen spor den du treibst schaffst du dein das bestimmt in2 monaten,vlltje nachdem auch schneller oder nach 3 monaten

                Kommentar


                  #9
                  Die Erstellung des Threads liegt nun schon ungefähr ein Jahr zurück, der Thread selbst ist mittlerweile also nichtmehr aktuell. Aus dem Grund mach ich hier mal zu.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X