Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr schlank ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sportlich schlank ja aber nicht dünn

Kommentar

Ja bin ich...jedoch NICHT dünn! Und das finde ich gut. (Ps. Oh gerade bei meiner Vorposterin gesehen XD....ehrlich ich hab deinen Post erst gesehen als ich meinen getippt hatte).

Kommentar

Schlank bin ich auf jeden Fall nicht, aber würde mich als kurvig beschreiben und bin ziemlich zufrieden damit also es gibt einige sachen, die mir wirklich überhaupt nicht stehen, z.B. kurze Hosen, aber es gibt für mich genug Klamotten, die betonen, was betont werden soll und dann fühle ich mich auch eigentlich wohl mit meiner Figur

Kommentar

An den Armen und Beinen ja, am Bauch allerdings nicht so. Da nehme ich auch nicht so gut ab. Aber das ist egal
          Als die Augen deiner Freude nicht mehr glühten, schwor ich mir: Ich werde dich behüten. ~Freiwild

Kommentar

Ich bin schlank und mit meiner Figur zufrieden.

Kommentar

Ich bin ziemlich schlank. Mein Bruder übrigens auch. Hier oben in unserem Badezimmer haben wir deshalb in der Dusche auch einen speziellen Duschkopf. Da kommen die Strahlen viel enger raus als normal. Vorher mussten wir beim Duschen immer von Tropfen zu Tropfen springen.
              Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Sportlich

Kommentar

Guten Morgen,

wichtig ist doch, dass man sich selber in dem Körper wohlfühlt. Ich fühle mich wohl

LG Svenja23

Kommentar

Lädt...
                  X